GT ERSATZTEILE als PDF

Here is a link for an excellent source for GT suspension frame parts. My good friend Vinny now owns this store...third generation. Amazing bike shop. Vinny bought pallet load of parts after Pacific took over GT. He many times has items he does not have listed so if you don't see items you need pre-1999 just message him through his web site and ask. He is an eBay.com seller and has a store there as well. Great source

http://www.benscycle.net/index.php?main_page=index&cPath=224&zenid=ff83b0025439741cb067b32bc26164f9
 
Ich hänge zumindest mal ein aktuelles PDF der Schaltaugen mit an. So seht ihr die Cycle Union Bestellnummern und die einzelnen Preise.
 

Anhänge

  • GT Schaltaugen Übersicht.pdf
    96,8 KB · Aufrufe: 313
Ich habe gerade eine ausführliche Ersatzteilliste vom neuen GT-Vertrieb erhalten. Es ist wirklich einiges lieferbar.

Solltet Ihr also auf der Suche nach etwas bestimmten sein, so schickt mir einfach eine PN oder Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche die Bolzen zur Dämpferbefestigung für ein GT Sensor. Eigentlich eine Hülse und eine Schraube. Zur Illustration habe ich die Teile aus meinem Sanction ausgebaut, fotografiert und die Maße abgenommen.

Der kürzere der beiden Teile passt genau. Beim längeren ist die Hülse ca. 3mm zu lange.

@cyclery: ich hab dir diesbezüglich ein pn geschrieben.
 

Anhänge

  • Bolzen.jpg
    Bolzen.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 248
  • Zeichnung.jpg
    Zeichnung.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 226
Ich hänge zumindest mal ein aktuelles PDF der Schaltaugen mit an. So seht ihr die Cycle Union Bestellnummern und die einzelnen Preise.


Perhaps one of the most important hangers is missing....front hanger for the carbon road frames. GT US doesn't have any and won't until May. Sad, very sad that they are so poor at backing up their own product line with support:mad:
 
Hallo,

Ich habe einen gebrauchten GT Force Rahmen gekauft. Dort sind leider einige Schrauben ausgeleiert. Diese möchte ich ersetzen. Im Anhand habe ich Bilder von diesen Teilen. Es handelt sich dabei um die Einschlagmuttern für die Abstützung des Tretlagers. Des Weiteren um 2 Lagerschrauben der Schwinge.

Ich benötige also:
2x Einschlagmutter
2x "graue/anthrazit - farbene " Lagerschraube (hat ein Innengewinde)


Kann mir jmd helfen?
Danke!
 

Anhänge

  • GT Force.jpg
    GT Force.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 277
  • Einschlagmutter.jpg
    Einschlagmutter.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 235
  • Schraube Lager 2.jpg
    Schraube Lager 2.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 172
  • Einschlagmutter2.jpg
    Einschlagmutter2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 205
  • GT Force2.jpg
    GT Force2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 280
Sorry dafür, dass es ein wenig länger gedauert hat :)

Die Inserts zum Befestigen der Dogbone-Verschraubung
ATINT0027 (DOG BONE THREADED ANCHOR INSERT 8X8), je 1,92 €

Die Befestigungsnuss für die Lagersicherungsschraube
ATIOT2020 (MAIN PIN LOCK NUT. M6 SEX NUT), je 6,90 €

Ich hoffe, die englischen Übersetzungen richtig zu deuten. Sollte sich aber um die von Dir angesprochenen Teile handeln.

Gruß
Sebastian
 
Hallo, leider hat es beim letzten Crossduathlon mein Idrive-Lager "zerissen".
Ich finde ich im Netz dummerweise keine Kugelringe mit den entsprechenden Maßen. Das Rädchen ist ein XCR von 99-2000. Jemand eine Idee?
 
Ne, leider nicht. Die haben nur Lager für andere Rädchen. Oder irre ich mich da?

Eccentric assembly for all i-drives except team and race upto 2001. Will aslo fit the later models. Comes complete with bearings, seals and housing for both sides.
 
Die Lager sollten aber trotzdem passen. So weit ich weiß, ist das Lager nicht geändert worden.

http://www.icyclesusa.com/ sollte die originalen Lager auch noch haben, im Moment scheint der Online-Shop mal wieder nicht zu funktionieren. Einfach bei ebay.com ausschau halten.
 
Hi,

ich brauch mal wieder ein Ersatzteil für mein GT :rolleyes:

An Cyclery.de habe ich schon geschrieben. Bis jetzt noch ohne Antwort. Hier mein Anliegen:

Ich bin auf der Suche nach dem I Drive Hebel für mein GT Force BJ 09.
Ich habe Spiel nach "oben und unten". Sprich, wenn ich vorsichtig Druck auf die Pedale gebe, merke ich ein leichtes "klacken" bzw. Spiel. Durch tasten habe ich herrausgefunden, dass an der oberen Befestigungstelle Spiel ist und der Hebel hin und her wandert.

Zur Verdeutlichung habe ich ein Bild angehangen.
Wo kann ich das Teil noch herbekommen?

Besten Dank.
 

Anhänge

  • I Drive Hebel.jpg
    I Drive Hebel.jpg
    55 KB · Aufrufe: 225
Hallo Benni,

also den Dogbone gibt es natürlich einzeln (ATIOT2980 für 40,87 €). Dieser wird aber nicht die Ursache des Problems sein.
Es sind mit Sicherheit die Dichtungen, welche zwischen Rahmen und Dogbone kommen. Einzeln kann man auch die kaufen (ATIOT1468 für je 6,65 €), insgesamt sind davon 4 Stück verbaut.

Gruß
Sebastian
 
Ja super! Ich war mir nicht bewusst, dass man diese im "Dog Boune" wechseln kann.

Dann möchte ich diese bestellen. Schau doch bitte mal, ich hatte dir schon eine Mail geschrieben - so müsstest du meine Mailadresse haben und wir können alles weiter klären.

Besten Dank!
 
Ja super! Ich war mir nicht bewusst, dass man diese im "Dog Boune" wechseln kann.

Dann möchte ich diese bestellen. Schau doch bitte mal, ich hatte dir schon eine Mail geschrieben - so müsstest du meine Mailadresse haben und wir können alles weiter klären.

Besten Dank!

Dogbone heisst das Ding seit Anfang an. Der "Hundeknochen" ist wichtig für die Verhinderung des Pedalrückschlags.
 
Zurück
Oben Unten