GT Factory Racing 2013 - Nachwuchs in Anmarsch: Taylor Vernon und Martin Maes

Im kommenden Jahr bekommen die Athertons Verstärkung. Nachdem die schnelle Rennsport-Familie aus England Anfang des Jahres ihren Landsmann Marc Beaumont an die Seite gestellt bekam, werden sich die drei Geschwister nun mit zwei weiteren Fahrern anfreunden müssen. Wie GT heute bekanntgab, wird ihr Factory Racing Team im kommenden Jahr durch die hoffnungsvollen Nachwuchsfahrer Taylor Vernon und Martin Maes ergänzt.


→ Den vollständigen Artikel "GT Factory Racing 2013 - Nachwuchs in Anmarsch: Taylor Vernon und Martin Maes" im Newsbereich lesen


 
Marc Beaumont war in der abgelaufenen Saison so oft so knapp am richtig grossen Erfolg dran. Da geht noch was für 2013. Ich wünsche ihm, dass er etwas aus dem Schattendasein hinter dem Triple-A raustreten kann.
 
Na ist doch schön, daß für Nachwuchs gesorgt wird. Das ist doch das Beste, was den Youngstern passieren kann: Von einem erfahrenen Profi-Team unter die Fittiche genommen zu werden... :daumen:

Aber immer wenn ich Dan sehe, muß ich an das eine Video von der Megavalanche denken, wo er in dem einen Abschnitt "etwas außer Atem" unterwegs war... :D
 
Super Nachwuchsförderung :daumen: Und die Enduro World Series lockt immer mehr Top-Fahrer an, Justin Leov wird ähnlich wie letztes Jahr Dan Atherton als Ex-Worldcup-Downhiller auf das Enduro-Bike umsteigen (weiter für das Trek World Racing Team)!
 
Der martin ist der wahnsinn ich kann mich noch an malmedy in belgien erinnern da hat er dem nico vink mal irgendwie 3 sec einer 1.30 kurzen strecke abgenommen als ich die klasse von ihm sah das er nur cadett war also unter junior ist mir fast die kinnlade runtergeflogen. aber sein vater ist auch garnicht mal so unbekannt hat auch schon mehrere belgische meistertitel in verschiedenen bike sparten und dazu eine eigene mtb schule. http://www.vtt-patricmaes.be
also der wird nen ganz großer das sage ich jetzt schon vorraus.
 
Zurück
Oben Unten