GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Schönes Ding, Sassy. Im Keller wartet auch noch eins auf den Aufbau (wie so viele...)
Immer, wenn ich ein verchromtes GT ohne TT sehe, bin ich noch mehr motiviert, das endlich mal anzugehen, danke!
 
Danke Dir, Peter.

Das sind "soda"-Kenda´s, welche halt noch so halb-neu im Keller da rumlagen. Passen einwandfrei.
Augrund des Paintjob´s sieht man gar nicht, dass ich den Rahmen 3 Stunden mit Schleifpaste und
Politur bearbeitet habe..., aber es steht nun tatsächlich wieder klasse da. Ist übrigens das 1. Rad,
welches ich von XT-RD auf DX-RD zurückgerüstet habe :)

Beste Grüße
Michael
 
Danke Dir, Peter.

Das sind "soda"-Kenda´s, welche halt noch so halb-neu im Keller da rumlagen. Passen einwandfrei.
Augrund des Paintjob´s sieht man gar nicht, dass ich den Rahmen 3 Stunden mit Schleifpaste und
Politur bearbeitet habe..., aber es steht nun tatsächlich wieder klasse da. Ist übrigens das 1. Rad,
welches ich von XT-RD auf DX-RD zurückgerüstet habe :)

Beste Grüße
Michael


Danke, gibbet die Reifen noch irgendwo zu kaufen? Blöde Frage.
 
Blöd ist die Frage nicht. Blöd ist theoretisch nur, dass ich das Reifenpaar ca. 8 Monate in meinem Verkaufsalbum hatte...
Ich liebäugel allerdings mit einem anderen Reifenpaar; Sollte ich das finden, dann kannst Du diese hier gerne haben.
Ob´s die noch irgendwo zu kaufen gibt weiß ich nicht, Peter.

Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Deerhead ist nicht original, da war eine Suntour dran. Die hab ich aber schon am Timberline, somit sollte das Backwoods anders timecorrekt ausgestattent sein. Das Backwoods ist übrigens aus 85 nicht aus 86.

Das Timberline in den Kleinanzeigen hab ich auch schon gesehen, falls es nach meinen Urlaub noch da ist, schaue ich es mir mal an. Ist übrigens ein 86 Modell, hat schon die geraden kettenstreben und die U-Brake hinten. Lenker und Vorbau sollten original sein, das Timberline hatte keinen 2 Finger Vorbau. Nur die Barends gab es da noch nicht.
 
Nehmt das:


GT Richter eines sehr netten Mitforisten und Freundes, tägliche Nutzung als Stadtrad, Kindergartenrad, seit gestern auch Schulrad.....
Von weitem eine Stadtschlampe, aus der Nähe sieht man die polierten XT Kurbeln, die Paul Nabe, den Luv Handle.... :) Aber das merkt hier im Emsland eh keiner....

Sonnige Grüße
 
Nehmt das:


GT Richter eines sehr netten Mitforisten und Freundes, tägliche Nutzung als Stadtrad, Kindergartenrad, seit gestern auch Schulrad.....
Von weitem eine Stadtschlampe, aus der Nähe sieht man die polierten XT Kurbeln, die Paul Nabe, den Luv Handle.... :) Aber das merkt hier im Emsland eh keiner....

Sonnige Grüße

Ich weiß jetzt nicht ob ich das bereuen sollte...
 
The original Richter 8.0. GT's first front suspension only bike model from 1992. Built this up from a NOS frame this past May. Also GT's first ever matte color frame.
GEDC3610.JPG
GEDC3618.JPG
GEDC3617.JPG
GEDC2357.JPG
 

Anhänge

  • GEDC3610.JPG
    GEDC3610.JPG
    298,7 KB · Aufrufe: 288
  • GEDC3618.JPG
    GEDC3618.JPG
    314,6 KB · Aufrufe: 270
  • GEDC3617.JPG
    GEDC3617.JPG
    295,9 KB · Aufrufe: 283
  • GEDC2357.JPG
    GEDC2357.JPG
    193,8 KB · Aufrufe: 276
Endlich mal jemand, der nicht zwanghaft 92er Decals aufklebt. :daumen: Mir gefallen die All-Terra-Decals von 93-95 am besten (wahrscheinlich, weil ich GTs so kennen gelernt habe), die sind bei mir ein Kaufkriterium. Und ich erkenne einen der zwei in Europa existierenden Kore Elite Stems in elox-blau. :love:
 
Ich hab gestern auch auf ner kleinen Tour nen junges Mädchen auf nem Zaskar gesehen. Pflegezustand zum:heul:
Ich sag nur höhenverstellbarer Vorbau. Und dann auch noch ein 19".
Die wusste wahrscheinlich nicht, was sie da hat.
 
Geiler Fund, ist noch komplett original bis auf die Träger.

Kann einem im Vordertaunus auch schon mal passieren, wobei hier der Sperrmüll meist auf Bestellung abgeholt wird. Der Insanerider hat so mal ein RM Stratos an Land gezogen. Ich habe mal ein Cirrus auf dem Wertstoffhof im Container gesehen, das lag aber ganz unten und war schon zerdrückt.
 
Zurück
Oben Unten