GT-Händler in der Nähe von Frankfurt/M

Registriert
31. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberursel
Hallo zusammen,
ich interessiere mich für das GT Force X Carbon.
Kennt jemanden einen Händler in der Nähe von Frankfurt der mindestens
das GT Force in M zum Probefahren/-sitzen da hat .

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Bike ?
Runter bestimmt ne Wucht..aber wie lässt es sich hochfahren mit den 15 kg ?
Ist es aus euer Sicht noch einigermassen tourentauglich ?
 
Wg der Frage zum Force würde ich mal einen eigen Fragethread eröffnen.
Und besser mal die Händler abtelefonieren was die so dahaben. cyclery.de ist auch Sendbote der Marke und hier aktiv, vielleicht den mal anschreiben.
 
Ja, ist wohl so. Richtig präsent ist die Marke hier nicht. Und da mein 2010er Sensor mit dem Force nicht zu vergleichen ist macht eine Probefahrt damit auch wenig Sinn. Wende Dich mal vertrauensvoll an cyclery.
 
Ansonsten kann ich als Händler noch die Jungs von bunnyhop in Hameln empfehlen. Gutes Personal und auch gute Preise. Probefahrt bzw. Sitzprobe ist da möglich. Leider etwas weit Weg von Frankfurt.
 
Zurück
Oben Unten