GT Kataloge zum Download

Wobei ich noch sagen möchte, dass ich zwar den Großteil, aber nicht alle Kataloge gescannt habe.

Viel spaß beim Stöbern und dank an Bastieeeh :daumen:
 
Wer noch etwas gehostet haben will meldet sich bitte bei mir.

Ich hoffe übrigens, dass GT nichts dagegen hat... :winken:
 
Bitte dem Mod's sagen, dass es oben angepinnt werden soll. Sonst ist es bald in den Tiefen des Forums versunken.

Aber auch von mir :anbet: & :daumen:
 
Sorry, aer wir können nicht alles und jeden Thread oben anpinnen, ansonsten besteht das Forum bald nur noch aus eine "Pinwand"

wollen wir den Hinweis auf die Kataloge nicht in die FAQ-Geschichte reinpacken?

Torsten
IBC-Forum-Team
 
Vielen Dank!

smilie_op_025.gif


smilie_op_016.gif


Ich könnte noch den 1990er ergänzen.

Tom :daumen:
 
Ja klar, scan ihn ein - ruhig in hoher Qualität und schick ihn mir dann.
Wer den einen oder anderen Katalog besitzt, der momentan noch in nicht so hoher Qualität vorliegt, verfährt bitte ähnlich. Meine Email-Adresse gebe ich dann an denjenigen weiter.
 
Hallo,

entweder ich habs übersehen oder es gibt ihn wirklich nicht mehr:

LTS THERMOPLAST im Katalog gesucht :(

ich hab imo sämtliche 96er Kataloge abgegrast...nix.

Wer kann bitte helfen ?
 
Hallo,

entweder ich habs übersehen oder es gibt ihn wirklich nicht mehr:

LTS THERMOPLAST im Katalog gesucht :(

ich hab imo sämtliche 96er Kataloge abgegrast...nix.

Wer kann bitte helfen ?

Die STS Modelle sind auch erst ab dem 1997er Katalog zu finden und sie enden 2000:
1997:

2000:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ich hoffe das heisst nicht, dass ich ohne Katalog mein LTS Thermo aufbauen muss. Ich brauch unbedingt noch Anregungen. Hab mir zahlreiche STS angeschaut (LTS Thermo gibts ja nicht soviel), aber noch nie ein Originales LTS Thermo gesehen (Katalog) :(

Ich würd gern mal einen Blick auf die Originalausstattung von diesem LTS THERMO hier werfen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd gern mal einen Blick auf die Originalausstattung von diesem LTS THERMO hier werfen..

Gab es denn überhaupt ein LTS Thermmo Komplettbike?! Es ab doch nur das Frame-Set, oder?! Orientiere dich am STS Frame-Set aus dem 1997er Katalog oder am 1996er LTS Team und gut is´.:daumen:

...jetzt spamme ich auch noch den Katalog-Thread voll :rolleyes:
 
Diggin in the (virtual) crates....

Hat jemand von euch die Kataloge vielleicht noch auf der Platte und würde mir ein nettes Paket schnüren? Meine sind wohl beim neu aufsetzen des Rechenknechts verschütt gegangen.
Danke! :daumen:

Geil! Kaum 10min vergangen und shon ist der Drops gelutscht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
From what I remember....GT-Heini didn't you just buy 92, 93, 94, 95, 96 USA catalogs a couple months back on eBay? I have 88, 89, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 (Black cover), 99, 01, 07, 08, 09 USA catalogs along with 94, 95 Tech Shop, 95 Road, and the 97 and 99 Interbike show dealer catalogs which show all the bags, gloves, clothing, parts and accessories in more detail. I don;t have them all scanned in yet but will try to get them to you sooner than later. Tomasius yes please grace us with the 1990. I have extras of the 97 (2)and 98(1) USA catalogs if any one is interested. I know two people that continue to tell me they have the 85-87 catalogs in their files somewhere but still haven't had the time to get them out.
 
Zurück
Oben Unten