GT STS Dämpferfrage

Registriert
23. Juni 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe zwei GT STS rumstehen, einmal mit Titanschwinge und einmal den Nachfolger mit der Alu Schwinge. Nun konnte ich über den Marktplatz einen Risse Dämpfer für die Alu Schwinge bekommen, bin aber auf der Suche nach einem gut erhaltenen Dämpfer für das Titan Schwingen Modell. Originale Super Deluxe Dämpfer scheint es ja nicht mehr zu geben, gibt es irgendwo überholte, bzw. hat wer einen der noch gut funktioniert und ihne loswerden möchte bzw. gibt es andere Firmen die Ersatz dafür anbieten?
Bin über jeden Hinweis dankebar, herzlichen Dank im Voraus!

Lg
Chris
 
Risse baut wohl noch welche. Alternativ habe ich hier noch einen Cane Creek Luftdämpfer liegen. Den kann man einbauen. Man muss nur die entsprechenden Buchsen anfertigen. Bei Interesse pn.
 
Zurück
Oben Unten