GT Teamfahrer

Registriert
10. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
undefined
Hallo erstmal,
da sich die Firma Epple, und somit auch GT, hier schon länger nicht mehr gepostet hat würde ich das gerne mal in die Hand nehmen. Ich meinerseits bin BA-Student bei der Firma Epple.
Mit meinem ersten Beitrag möchte ich gleich einen Aufruf starten. Unsere Firma möchte gerne in diesem Jahr bei einigen Marathons(darunter auch die Bike-Marathon-Serie) vertreten sein.Deshalb suchen wir Fahrer die bei diesen Rennen für GT starten würden.
Bei Interesse würde ich die jenigen bitten, uns eine e-mail(Betreff: GT/Epple Racing z.H. Sherban Popin) zu schicken in der Erfolge, Rennergebnisse und auch Zielvorstellungen für die neue Saison aufgeführt werden.

MfG
Sherban
 
Mmmhhh is ja grundsätzlich nix gegen auszusetzen aber erst garnichts
von sich hören lassen & dann sowas..?? :rolleyes:

Kannst du auch was über Support etc. sagen, gibts da inzwischen (jungen)
Nachwugs hier für's Board???
 
Ja ich weiß!!! Wir haben erst seit dem 2 Februar einen neuen GT Manager und haben somit erst jetzt wieder angefangen uns auch um dieses Forum zu kümmern(Nachdem Martin Buchta weggegangen ist hat sich leider keiner mehr drum gekümmert).
Zum Thema Support:Ich werde versuchen so weit es meine Möglichkeiten zulassen die Fragen zu beantworten. ;)
Mein Aufruf kam sicherlich ein wenig überraschend, aber wir wollen etwas bewegen und die Marke GT wieder auf dem deutschen Markt etablieren.

MfG
Sherban

P.S :Bitte die Bewerbungen an [email protected] schicken;
 
Sh77iN schrieb:
...aber wir wollen etwas bewegen und die Marke GT wieder auf dem deutschen Markt etablieren...

Das gefällt mir gut! Das hat GT glaub ich zur Zeit auch wirklich nötig,
jedenfalls, was Deutschland betrifft!

Hast du schon mit dem Board-Admin gesprochen..?? Wäre auch sehr sinnvoll,
soweit dir das möglich ist, GT respektive Epple öffentlich hier zu vertreten...!

Schön, hier wieder einen Ansprechpartner zu haben... :daumen:

[EDIT]
Wieso geht eigentlich die website von www.gtusa.de auf die www.gtusa.com
Adresse?? Wird da wieder irgendwann was für germany gemacht??

*sry wegen der vielen Fragen...
 
Zurück
Oben Unten