GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

Hi Tom,

sorry, falsch verstanden. Wollte jetzt keinen Wettbewerb ausrufen....

Anfertigen lassen kann ich ja übernehmen, das hatte ich ja geschrieben. Ergo wirds ne Arbeitsteilung werden!

Ok, dann sorry for any inconvenience.....

VG
peru

Entwerfen kann ich, aber nicht anfertigen lassen.

Tom :daumen:
 
Also ein Wettbewerb soll jetzt hier bitte nicht ausgerufen werden. Ich kenne aber Mud'doc persönlich und weiß, dass da sicherlich nichts schlechtes heraus kommen wird.

Hier mal ein Link zu seiner Arbeit.
 
No fear! Sollte kein Wettbewerb sein.
Wollte mich nur anbieten, falls es nicht klappen sollte oder die Resourcen zu knapp
werden sollte.
Nicht dass einer sagt, der Neuling beim Treffen würde die Würstchen wegfressen
und nix tun ;]P
 
Hi,

ok, wenn das locker gesehen wird.

Und um die Würschtel brauchst Dir keine Gedanken zu machen, beim Bier wirds dann scho ernster:).

@Tom,ich weiß, Du hast noch viele anderes Sachen um die Ohren, könntest Du trotzdem ungefähr nen Zeitpunkt nennen, wann Du fertig wirst? Würde mir gerne ein paar Resourcen beim Drucker reservieren, nicht dass die alle im Urlaub sind und die Shirts wieder per Express an den Campingplatz geliefert werden...

VG
peru
 
Hi Tom,

sorry, falsch verstanden. Wollte jetzt keinen Wettbewerb ausrufen....

Hatte ich auch nicht so verstanden. ;)

Ergo wirds ne Arbeitsteilung werden!

Klingt gut.

No fear! Sollte kein Wettbewerb sein.
Wollte mich nur anbieten, falls es nicht klappen sollte oder die Resourcen zu knapp
werden sollte.
Nicht dass einer sagt, der Neuling beim Treffen würde die Würstchen wegfressen
und nix tun

Ich werde Mitte nächster Woche mal Entwürfe hochladen und zur Diskussion stellen. - Mir schwebt z.B. ein "Earned my wings- Shirt" vor. :D
Wäre doch schön, wenn das Shirt als gemeinsames Vorhaben entsteht. :daumen:

Tom,ich weiß, Du hast noch viele anderes Sachen um die Ohren, könntest Du trotzdem ungefähr nen Zeitpunkt nennen, wann Du fertig wirst?

In spätestens zwei Wochen. ;)

Tom :daumen:
 
Ich freu mich auf's T-Shirt Tom! Und natürlich auf ein Wiedersehen, ihr Nerds! Obwohl ich natürlich noch immer nicht 100%ig weiß ob's wirklich klappt....
 
Und natürlich auf ein Wiedersehen, ihr Nerds!

Ich mich auch! ;)

Vorab mal eine spontane Idee:

7409973634_f114216768_c.jpg


Gruß Tom :daumen:
 
Da hatta ja schon was =]
Auch jut, dann kann ich mich weiter mit den nächsten GrauZonen-Comics beschäftigen.
Ich hatte als spontane Idee ´ne Illu im Kopf - angelehnt an das Kinoplakat von "Jurassic Park III".
Den T-Rex in Bezug auf "Dinosaurs", die 3 wegen dem 3.ten Mal in BK und den fliegenden
Pteranodon ausgetauscht mit dem GT-Wings-Logo.

Tja, peru73,
da werden jetzt wohl doch deine Bierreserven dran glauben müssen *grins*
Aber keine Angst, kommt auch eine Kiste leckeren Rheder-Bier von mir dazu
(verschiedene Sorten zum Testen). Da habe ich eher Sorgen um dich ;]P
 
Ich hatte als spontane Idee ´ne Illu im Kopf - angelehnt an das Kinoplakat von "Jurassic Park III".
Den T-Rex in Bezug auf "Dinosaurs", die 3 wegen dem 3.ten Mal in BK und den fliegenden
Pteranodon ausgetauscht mit dem GT-Wings-Logo.

Klingt auch interessant. Ich habe bei meinem Entwurf nur schnell auf vorhandene Vektordaten zurückgegriffen.

Die neueren Modelle sind dann auf der Rückseite vermerkt?

Leider nicht, Vektordaten zu neueren Modellen habe ich nicht. Dieser ganze Force, Fury Sensor und Sanction Krempel interessiert mich doch nicht, noch nicht! :D ;)

Tom :daumen:
 
Ich freu mich auf's T-Shirt Tom! Und natürlich auf ein Wiedersehen, ihr Nerds! Obwohl ich natürlich noch immer nicht 100%ig weiß ob's wirklich klappt....

Wir würden uns natürlich sehr freuen dich wieder zu sehen.

@all:
Es sind wie gesagt natürlich alle "neuen" und "alten Hasen" recht, recht herzlich willkommen.

Je mehr erscheinen, desto lustiger wird es bestimmt wieder.

Selbst als 2008 so ein schlechtes Wetter war, war die Stimmung sehr gut. :bier:

Lasst euch bitte nicht durch einzelne abschrecken.

Ich denke mal, dass sich z.B. lyteka, chat chambers, mini.tom mit Frau

(ich hoffe, dass sich jetzt keiner vergessen fühlt :anbet:) und andere

wohl gefühlt haben, da sie sehr gut aufgenommen wurden.





 
Nachdem sich mein Termin für das WE zerschlagen hat kann es ein daß ich kurzfristig entscheide am Sa aufzuschlagen. Hängt vom Wetter und der Arbeit ab ob ich mir die 5 Std Fahrt am Tag gebe.
 
...ja das würde ich aber auch sehr gut finden:daumen:

Hoffentlich klappts!

VG
peru

Nachdem sich mein Termin für das WE zerschlagen hat kann es ein daß ich kurzfristig entscheide am Sa aufzuschlagen. Hängt vom Wetter und der Arbeit ab ob ich mir die 5 Std Fahrt am Tag gebe.
 
Hallo,
das Treffen findet ja nun zum wiederholten mal in Bad Karlshafen statt.
Viele von euch wissen bestimmt, dass der Ort in Hessen liegt.
Nun hat die hessische Landesregierung folgendes vor.

Die hessische Landesregierung will das Biken massiv einschränken. Es darf dann nur noch auf Wegen gefahren werden, wo ein nicht geländegängiges,
zweispuriges Fahrzeug fahren kann. Das heißt nur noch Forststraßen... :-(
Damit wären alle Singletrails tabu.
Wenn man in einer Gruppe fahren möchte, könnte das sogar genehmigungspflichtig werden.


Da ihr ja wisst, was wir hier für eine schöne Bikeregion haben, lasst uns nicht hängen und macht mit!!! Vielen Dank :daumen:


http://openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern



 
Hallo,
das Treffen findet ja nun zum wiederholten mal in Bad Karlshafen statt.
Viele von euch wissen bestimmt, dass der Ort in Hessen liegt.
Nun hat die hessische Landesregierung folgendes vor.

Die hessische Landesregierung will das Biken massiv einschränken. Es darf dann nur noch auf Wegen gefahren werden, wo ein nicht geländegängiges,
zweispuriges Fahrzeug fahren kann. Das heißt nur noch Forststraßen... :-(
Damit wären alle Singletrails tabu.
Wenn man in einer Gruppe fahren möchte, könnte das sogar genehmigungspflichtig werden.


Da ihr ja wisst, was wir hier für eine schöne Bikeregion haben, lasst uns nicht hängen und macht mit!!! Vielen Dank :daumen:


http://openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern




Habe auch unterschrieben... aber mal ehrlich, liebes Deutschland, manchmal bin ich echt froh in Frankreich zu leben. Das leben ist hier (noch) nicht von solchen schwachsinnigen Vorschriften und Gesetzen verseucht, hoffe es bleibt hier so und ihr werden den Dreck los.

Ich wäre auch gerne bei einem Treffen endlich mal dabei, Geografisch aber leider immer ungünstig. Wünsche euch viel Spass, ein friedliches Anstossen (nach den unterhaltsamen Diskussionen im diesem Thread) und natürlich geile Trails!
 
Zurück
Oben Unten