GT Treffen 2012 - Summit of the GT Dinosaurs

Hi,

also wenn die Vorlage fertig ist wird gefragt, wer eins in welcher Größe/Farbe etc. möchte und dann lauf ich los und organisere den Druck.

Ich hoffe, das klappt dann alles im vorhandenen Zeitrahmen...

Die Umfrage, wer wa smöchte können wir jetzt schon mal starten! Erster!!

Ich will:

1x L in jeder Farbe


VG
Peru

Hallo :winken:

Nun ist es ja nicht mehr so lange bis zum Treffen hin.

Ich würde gern mal wissen, wie das nun mit den T-Shirts laufen soll.
 
Also ich finde das Schört auch klasse!

Gibt es auch Größe SE?
(Small Elephant)

Dann täte ich auch welche nehmen.

Ja Ja, ich habe vor, sie persönlich abzuholen.
Das ganze Wochenende lang.

Gruß
Manni
 
Hi Manni,

schön dass Du kommst! Ich klär grad das dem Tom wegen Vorlage. Dann schau ich mal beim Drucker welche Größen vorhanden sind. Da der Drucker, den ich im Auge habe, selbst FotL Shirts importiert, bin ich der Hoffnung, auch große Größen zu bekommen...

Meld mich dann nochmal wenn ich mehr weiß....

Viele Grüße

Peru



Also ich finde das Schört auch klasse!

Gibt es auch Größe SE?
(Small Elephant)

Dann täte ich auch welche nehmen.

Ja Ja, ich habe vor, sie persönlich abzuholen.
Das ganze Wochenende lang.

Gruß
Manni
 
Shirt bitte in XXL für mich. Und bitte, bitte nicht in weiß.

Forumsrunde für Samstag steht endlich. Durch die geringe Teilnehmerzahl werden wir wohl nur eine Runde anbieten. Hierbei gibt es aber ein paar Varianten, so dass auch unser jüngster Teilnehmer die Berge hoch kommen sollte. GPS-Daten werde ich noch einstellen. Hier schon mal ein paar Eindrücke von der Tour bzw. von den Punkten, die wir ansteuern wollen.

Luk ins Land (werden einige sicherlich noch kennen)



Sollingturm



Hat einer ein Kamera mit Fernauslöser?? Das wäre ein schönes Gruppenfoto. :daumen:



Hochsollingturm



Ich warte dann unten auf die Mutigen von Euch. Für mich ist das Klettergerüst nichts. Außerdem muss ja einer auf die Räder aufpassen.

Danach geht es relativ ruhig zurück nach Bad Karlshafen. Dort ist noch der neue Weser-Skywalk geplant. Es ist da aber an den Wochenenden immer relativ voll. Nur schon mal als Warnung.

Streckenlänge ist ca. 52 km. Davon ca. 19 km Trails. Der Rest ist dann Schotter und ein klein wenig Asphalt. Bei der Alternativ-Route ist der Trail-Anteil vor allem bergauf geringer.
 
Shirt in L für mich und XXS für den Kleinen ;-)

52km - da brennen mir nur vom Drandenken die Oberschenkel .

Trainieren ist im Moment auch eher schwierig - Regen und Hausrenovierung ist eine schlechte Konstellation um die müden Knochen auf Vordermann zu bringen .

Freue mich aber schon riesig auf Mitte August - bis dann

Benjamin
 
n aaaabend!

Jaaa,es ist nicht mehr sooo lange!!

Wenns klappt komm ich sogar mit dä Schnecke,die hat mittlerweile das Gt Virus dank mich befallen :D

TShirts für mich

1x L Schwarz
1x L Blau
1x M GRÜN

Dankeeeee und bis bald!!

Grüße aus dem frankenländle

Rafa
 
Ja! JAA! Bin dabei! :hüpf:

Ich hätte gern
1x M schwarz
1x M grau meliert (ich hoffe die Shirts fallen nicht allzu groß aus. Sonst vielleicht eher S...)

so das möglich ist.

Und ganz nebenbei: Ich weiss ja, dass wir höchstwahrscheinlich alle mit Fahrrädern anreisen - aber könnte mir evtl. einer von euch trotzdem eine Fremdmarke :eek: aus der Nähe von Karlsruhe mitbringen? Oder ggf. abholen und verschicken?
 
Moin Gemeinde
Hier ein schneller Entwurf für das Shirt 2012
Checkt out:

Angelehnt hierdran

Weil:
- 3.te mal in Bad Karlshafen
- Dinosaurier
- GT-Logo passt gut zum Flugsaurier

Die Datei ist auf 3 Farben angelegt.
Ich bräuchte Daten, ob dies Drucktechnisch umgesetzt werden kann.
Wenn es im 4-farb-System (Transferdruck) gedruckt werden soll, dann gib bitte Bescheid.
 
Hi!

Vielen Dank für die fixe Umsetzung. Ich finds richtig gut! Sind die Flügel in gold??? Bitte, bitte....

Ich frag heute gleich mal an, dann geb ich Dir Rückmeldung!

VG
peru

Moin Gemeinde
Hier ein schneller Entwurf für das Shirt 2012
Checkt out:

Angelehnt hierdran

Weil:
- 3.te mal in Bad Karlshafen
- Dinosaurier
- GT-Logo passt gut zum Flugsaurier

Die Datei ist auf 3 Farben angelegt.
Ich bräuchte Daten, ob dies Drucktechnisch umgesetzt werden kann.
Wenn es im 4-farb-System (Transferdruck) gedruckt werden soll, dann gib bitte Bescheid.
 
Was ist denn ausser der obligatorischen guten Laune und dem heimatlichen Gebräu noch mitzubringen? Feuerholz oder ein Sack Grillkohle o.ä. bekomme ich sicher noch reingepresst.
Freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe bei 3 Druckern angefragt und bei allen Preis um mind. 30€ pro Shirt bekommen. Aufgrund der hohen Fixkosten wird es erst ab Stückzahlen in Höhe von 25 deutlich günstiger.

Ich habe Steve jetzt noch um die Adresse seines "Hausdruckers" gefragt, evtl. gehts es so ja günstiger. Die Qualität war ja mehr als zufriedenstellend!!

Zeitlich haben alle gesagt, bei Auftragserteilung bis Mitte nächster Wo. schaffen die das...

Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich nochmal...

Viele Grüße
peru
 
Hallo zusammen,

Steve sei Dank habe ich von geoeff.net ein günstigeres Angebot erhalten.

Wenn die Menge zusammenkommt wie gewünscht, dann berechnen die Jungs 18€ pro Shirt. Die Farbwünsche der T-Shirts sollten soweit alle umsetzbar sein.

Am Montag wollen sie ein Muster in schwarz produzieren und mir zusenden. Wenn es soweit ok ist, gebe ich die Bestellung in Auftrag. Ob vorne oder hinten bedruckt dürfte ja auch nicht so wichtig sein. Für die anderen Shirt Farben bleibt halt ne gewisse Unsicherheit wie es aussehen wird, aber je ein Muster pro Farbe ist zuviel des Guten.

Es steht zwar noch ein Angebot eines lokalen Druckers aus, ich denke es wird aber wohl teurer werden als das von geoeff.net.

Ich werde an alle noch eine PN schreiben, da die Shirts in Vorkasse bezahlt werden sollen. Sobald ich weiß ob das Muster ok ist werd ich mich bei allen mit den Bankdaten melden. Bitte behaltet im Hinterkopf, dass auch noch Versandkosten anfallen, die aber wohl verschmerzbar sein dürften.

An dieser Stelle auch nochmal mein Dank an lars für die Erstellung der Grafik!

Edit: gerade eben erreicht mich eine Mail des Shops, dass die Shirts mit der Grafik wohl nur in schwarz möglich wären. Er erwähnte irgendwas von einer Art Outline, die auf den anderen Farben dann sichtbar wäre.

@ Lars: evtl. könntest Du an der Stelle erklärend eingreifen oder den Entwurf für das schwarze Shirt mal auf die Farben blau, grün und grau-meliert adaptieren, damit man sich das vorstellen kann. Wenn das jetzt zuviel wird oder nicht machbar wäre, dann würde er aber den Preis trotzdem nicht höher setzen, wenn ein paar Shirts abbestellt werden.

Schönes Wochenende!

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten