GT-Treffen 2014

Hallo,

dann mal ein Zwischenstand:

peru73 1x
gt-heini 2x
Manni1599 2x
GT Sassy 1x

Vielleicht kommen ja 10 zusammmen......

VG
peru
 
Hallo,

dann mal ein Zwischenstand:

peru73 1x
gt-heini 2x
Manni1599 2x
GT Sassy 1x
pago79 1x
epic2006 1x

Zwischenstand: 8 Stück...evtl. 9, da bin ich noch am Überlegen, weil ich vielleicht noch ne Zweite nehm. Los, auf gehts, 1-2 Kappen noch, dann sind es erträgliche 16 € quetsch...

VG
peru
 
peru73 1x
gt-heini 2x
Manni1599 2x
GT Sassy 1x
pago79 1x
epic2006 1x
cleiende 1x

Min. 9 Stück haben wir beisammen. Ich hoffe noch auf Steve als passionierten Kappenträger :))

VG
peru
 
peru73 1x
gt-heini 2x
Manni1599 2x
GT Sassy 1x
pago79 1x
epic2006 1x
cleiende 1x
Ketterechts 3x
decay 1x

Macht bis jetzt 13 Stück!
 
peru73 1x
gt-heini 2x
Manni1599 2x
GT Sassy 1x
pago79 1x
epic2006 1x
cleiende 1x
Ketterechts 3x
decay 1x
der_ulmer 1x

Stand: 14 Stck.= 14,55 € pro Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn meine Friseurin sagt, ich soll nicht so viel Mütze tragen, denn davon werden die Haare nicht mehr, sondern eher weniger... Mit einer bin ich natürlich dabei, auch wenn's keine Flexfit ist. Ach nein, mach mal zwei, ich bringe ja höchstwahrscheinlich einen frisch Angefixten mit... ;)
Freu mich auf euch, ihr Kaputtnicks!
 
peru73 2x
gt-heini 2x
Mountygirl 1x
Manni1599 2x
GT Sassy 1x
pago79 1x
epic2006 1x
cleiende 1x
Ketterechts 3x
decay 1x
der_ulmer 1x
tofu1000 2x
Kettentrumm 1x
Kieselwerfer 1x

Stand: 20 Stck. = 13,34 €/ Stck.

Ich lasse die Sammelbestellung noch bis Ablauf des 02.07.2014 laufen, dann gehen die PNs mit Zahlungsinfos raus. Sollte zeitlich also dicke reichen!

Vielen Dank für die bisherigen Bestellungen!

VG
peru
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, bevor ich es vergesse...
Unsere Nichte ist auch dabei!! Sowohl beim Treffen, als auch mit einer Kappe!!!
Sie freut sich wie Bolle, dass sie wieder mit dabei sein darf.


 
So, die Anhängertour steht auch, zumindest im Kopf, da werd ich die Woche noch mal auf´s Radl steigen müssen, um die GPS-Daten zu kriegen.

Die Leut´s die mir wegen der Teilnahme ihre Adresse noch nicht geschickt haben, bitte ich das noch zu machen, da ich langsam die Zimmerzahl festlegen/ordern muss.

Gruß, Gerrit
 
So, die Anhängertour steht auch, zumindest im Kopf, da werd ich die Woche noch mal auf´s Radl steigen müssen, um die GPS-Daten zu kriegen.

Ich versuch auch fleissig zu Radeln und etwas Kondition zu bekommen , da aufgrund von rassantem Wachstums seitens unseres Jüngsten das Systemgewicht steigt und steigt ( jaja und ich schafs halt auch nicht gegenzusteuern :) )
 
Hallo zusammen,

@Ketterechts: vielleicht ermutigt es Dich ja, dass ich immer noch den Hut gezogen habe vor Deiner letzjährigen Leistung am Brocken!!!! Wenn nicht, bauen wir ne Deichsel und ziehen zu zweit!

So, wegen der Kappen sind die PNs raus. Da wir scho noch a bisserl Zeit haben, ich aber auch weiß, dass die Damen von der Stickerei noch immer wegen der WM rödeln, habe ich als Bezahldeadline den 11.07 gesetzt, die ich auch ausnahmslos durchsetzen werde. Wer nicht rechtzeitig bezahlt wird def. keine Kappe bekommen und alle anderen müssen mehr bezahlen.

Alle weiteren Infos s. PN.

VG
peru
 
So, nun auch von ir noch ne kurze Auflistung derjeniger die sich verbindlich angemeldet haben:

Benjamin mit family (ketterechts, Kerstin und Nils)
Jörg, Insa mit Nichte Nele (gt heini, mountymaus, mountygirl)
Tony mit Anhang (der_ulmer + Tini)
Lars (erst ab Samstag) (pago79)
Peter (Peru73)
Manni (Manni1599)
Sebastian (Kettentrumm)

Von Steve (tofu1000) und Tom (tomasius) hab ich noch keine Rückmeldung, Volker (versus) würde gerne, hat aber wohl noch ein Terminproblem, wird also eher spontan dann.

Sollte ich jetzt jemanden vergessen haben, schreit bitte ganz laut!

Auf dann, Gruß, Gerrit
 
Zurück
Oben Unten