GT Treffen 2015: Pottenstein, 11.-13.09.2015

Haaaaaaaallllllllooooooooooooooooooooooooooooo??? ICH war ja wohl der allerliebste von allen :D:D:cool::cool::cool::cool: Hab NIE was Garstiges von mir gegeben :))
 
gesetzt dem Fall, man würde mit so was
...
auftauchen in Bonnstaa:
wird man dann gerädert oder gevierteilt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein Guide bist, dann darfst Du das, wenn nicht wirst du geteert und gefedert...

Nein, im Ernst: ist ein Markentreffen und so soll es auch bleiben, obwohl wir keine Fan-Boys sind...aber zum GT Treffen ist das äußerst unpassend...

VG
peru
 
Hi Sven,

Du kannst Zelten oder mit dem Wohnwagen / Camper anreisen. Bei allen bisherigen Treffen war es auch immer so, dass ein paar in einer Pension geschlafen haben. Die ist dann allerdings selbst zu organisieren....

VG
peru
 
Ich habe mir fürs treffen dort einen Stellplatz direkt daneben für meinen Sprinter mit Wohnwagen reserviert.
Schreib ne kurze Mail an den Betreiber, ging sehr fix und unkompliziert.
Das wird mein erster Campingausflug:lol:
 
Herzlich willkommen!! Du wirst es genießen!!!

....und wiederkommen!!!
 
Wir kommen auch mitm Wohnwagen .

Müssen wir einen Stellplatz vorher reservieren ?

Basar gibt es doch auch oder ?

Würde das GT Legacy vom Steve mitbringen - hab ich beim Letzten Treffen von ihm erstanden . Passt mir von der Geo nicht - sitze einfach viel besser auf dem Koga und zweimal 28 Zoll macht keinen Sinn .
 
Hi Benjamin,

sag halt vorher nochmal Bescheid, aber die Buchung lautet auf ca. 12 Zelte und ein paar Wohnwagen / Camper...Platz ist angeblich genug, da zum Treffen anscheinend die bayer. Sommerferien rum sind...

Ich würde mich auch für nen Basar aussprechen, hab aber selber nicht viel zu verhökern...

VG
peru
 
also ich will das campingspektakel natürlich auch nicht verpassen, in dem ich irgendwann ins trocken-warme hotel abschleiche. das wäre ja noch schöner :)
also ich brauche auch ein paar qm :daumen:
 
Also nen paar Teile hätte ich auch die in Kisten sonst auf ewig lagern würden. Also werde ich nen paar Teile einfach mitbringen, dann kann man ja mal sehen wer was hat und braucht.....

Ich bräuchte noch immer nen GT-Rahmen für 24 Zoll Laufräder.... aber nur noch für das Treffen :p dann ist meine Tochter raus gewachsen..... Sieht wohl so aus als wenn sie Specialized fahren wird.... dieses eine Mal ....

Wir freuen uns schon!

Gruß
Björn
 
ERSTER bei den Bierspezialitäten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)



Grad scho eins probiert und für seeeeehr gut befunden....legga und macht bleed im Kopf :)

Und hier der historische Hintergrund für dieses Bier, damit ihr Banausen a mol was lernt :):

http://www.schlappentag.de/

VG
peru
 
historisch hoch interessant :lol:

Schlappentag-02.png


ihr franggen denkt euch sachen aus, um am ende dann doch wieder :bier:
 
Ja....machmal veranstalten wir sogar mitten im Wald ein Forrädle Treffen einer amerikanischen Marke, nur um unserer heimlichen Leidenschaft zu fröhnen.....
....und die anderen Bundesländer sind a net besser und reisen sogar von sehr weit her an, nur um mitzumachen :eek::eek::D:bier:

PROST!

ihr franggen denkt euch sachen aus, um am ende dann doch wieder :bier:
 
Zurück
Oben Unten