So knipsen und ins Album laden wäre geschafft, here we go ...
Steuerrohr, Steuersatz und Vorbau:
Der Repro Ritchey und die
Bremsen:
Mal schaun, ob ich von der aufdringlichen Beschriftung noch was abkratzen kann. Laut Versandbestätigung sind die von
@epic2006 vorgeschlagenen KCNC
Bremsbeläge auf dem Weg und sollten morgen eintreffen. Dann können die finalen
Bremsen am langen WE fertig aufgehübscht und wieder zusammengebaut werden und am Ende dann ans Radl wandern ...
Das Cockpit:
Fürs erste sind - mal unpassend zum Rest der Schaltungsteile - 951er STIs dran gewandert. Die konnte ich mal sehr günstig aus dem Classic Basar fischen. In Kombination mit den
Shimano Bremsen ergibt das Ganze zumindest im Stand einen sehr schönen knackigen Druckpunkt in der Bremse. Ich bin aber aktuell auf der Suche nach anderen schönen V-Brake Hebeln und dann kommen noch 900er Shifter samt schönen Perches um das Cockpit abzurunden ... Falls jemand noch einen schönen und leichten Satz Bremshebel abzugeben hat, immer her mit den Angeboten!
Zum Fahren und für die Berge ist jetzt erst Mal ein Tune/American Classic LRS drannen. Nicht besonders schön und klassisch anzuschauen, dafür aber seeehr leicht. Zum gut Aussehen sind die Hadleys gedacht, hier muss aber noch die Entscheidung helle oder dunkle
Felgen getroffen werden.
HR Tune mit 950er 11-30 Kassette:
VR:
Und einmal Reintreten bitte:
Und im Gesamten schaut die Fuhre so aus:
Richtig erkannt, am Lenker ist bereits Platz gelassen für die Barends. Die müssen noch dran wandern. Da hab ich dann am Wochenende noch ne Kleinigkeit zu den
Bremsen zu tun.
Und nun, Feuer frei. Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen. V.a. mit den Zughüllen bin ich mir noch nicht wirklich sicher, balu oder schwarz, balu oder schwarz, usw. …
A Grüßle allerseits und frohes Radln ….
Tony