GT-Treffen 2016: See u again in Bad Karlshafen; 02-04.09.16

Kruko

Horbrucher
Registriert
16. Oktober 2006
Reaktionspunkte
104
Ort
Beverungen
So, schon mal vielen Dank für die rege Beteiltigung an der Abstimmung zum diesjährigen GT-Treffen. Wie schon kurz mit einigen besprochen, haben wir wahrscheinlich dieses Jahr die letzte Möglichkeit die wirklicht gute Lage des Treffens für Bad Karlshafen auszunutzen.

Das Treffen finden hier statt.

http://www.campingplatz-bad-karlshafen.de/

Es gibt dort Mietwohnwagen und Mobilheime. Wer nicht Zelten mag, hat hier eventuell eine geignete Möglichkeit. Ansonsten bekommt man in Bad Karlshafen immer ein kostengünstiges Zimmer.

Für die Zimmersuche: http://bad-karlshafen-tourismus.de/

Platz wird die Tage reserviert. Wir haben aber schon angefragt, ob frei ist und es sah sehr gut aus.

Insa und ich werden wieder unser bestes geben um euch einen angenehmen Aufenhalt zu bieten. Letzdenlich seid ihr aber dafür selbst verantwortlich. Geplant haben wir für den Samstag 2 Touren. Eine größere Runde, die einige schon aus 2011 kennen und eine kleinere Runde, wo wir uns noch ein paar Neuheiten einfallen lassen. Für Sonntag haben wir dann noch die Runde aus 2011 geplant. Hierbei handelt es sich um eine kurze (ca. 20-25 km) Tourmit ca. 80 % Trailanteil. Genaue Daten per GPS und Höhenmeterangaben werden wir noch rechtzeitig hier posten. Somit kann jeder im Vorfeld schon eine Runde für sich aussuchen. Die ersten Kilometer werden aber sicherlich wieder die Möglichkeit bieten noch auf die andere Tour zu wechseln.

Grill, Sitzbänke und Tische werden wir organisiert bekommen.

Wir freuen uns schon die alten und auch viele neue Gesichter begrüßen zu können.
 
Klingt doch alles sehr gut. Ich glaube dieses Jahr könnte es bei mir mal wieder passen.
Ist ja auch quasi gleich ums Eck;)
Mal schauen ob ich Urlaub bekomme...

Gruß
Lars
 
Hi,

von meiner Seite schon mal vorab vielen Dank für die Organisation des Treffens!

Ich hoffe, das sind die Trails, die so gar bezaubernder Natur waren? Wenn ja, geh ich gleich mal in den Keller und schneid die Profile der Reifen nach...

VG
peru
 
Top und vielen Dank für die bisher investierte Mühe!

Ich bin auf jeden Fall dabei, Urlaub ist entsprechend umgeplant worden.

Evtl wird sogar das neue Bike bis dahin fertig....

Gruß, Gerrit
 
Mal wieder vielen Dank für eure Mühen! Ich fiebere dem schon wieder entgegen. Und hoffe auf Urlaub. ;)
 
Wir schaffen es zeitlich nicht. Von daher kannst du das gern übernehmen.

Andere Baustelle: besteht auch dieses Jahr wieder Interesse am Freitag an einer Rennerrunde?


Sent from my handy.....
 
hab es eben mal eingegben: 650km :eek: :(

der zug braucht 7 h und kostet 250 fränklis (ohne bike mitnahme...) :wut:

schätze mal es wird somit schwierig dieses jahr, aber das dachte ich ja schon ein paar mal :D
 
Guten Morgen,

eine Kaffeetasse wär durchaus mal ne gute Idee, die Rennerrunde ebenso!

VG
peru
 
Also ich bin nun zu 99 % am Start. Da es mein erstes Treffen wird brauch ich noch paar Infos.
Das wichtigste: Bringt ihr eure ganze GT Sammlung oder zumindest teilweise mit, oder reist ihr mit einem GT an? Gibts einen Gebrauchtteile Markt? Dann kann ich ja noch 2-3 Sachen einpacken.
Bier und diverse Lebensmittel kann man sicher vor Ort kaufen oder?
Die Freitags Rennradrunde klingt gut. Müsste mich nur zwischen dem 14 kg Touren GT und meiner Ketzerei entscheiden? Oder bekomm ich die Rote Karte wenn ich damit antrete?
Ein Spontankauf eines GT Renners ist bisher (noch) nicht geplant. :D
 
Hallo,

ich denke, es muss klar sein, dass es hier um das GT Treffen geht, Rennerrunde hin oder her. Also keine Fremdmarken, es sei denn Du bist der Guide oder ein Exil-Schweizer, der sich mit qualifizierten Beiträgen über viele Jahre hinweg für das GT Forum verdient gemacht hat.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Dir nen GT Renner leiht.

VG
peru

Also ich bin nun zu 99 % am Start. Da es mein erstes Treffen wird brauch ich noch paar Infos.
Das wichtigste: Bringt ihr eure ganze GT Sammlung oder zumindest teilweise mit, oder reist ihr mit einem GT an? Gibts einen Gebrauchtteile Markt? Dann kann ich ja noch 2-3 Sachen einpacken.
Bier und diverse Lebensmittel kann man sicher vor Ort kaufen oder?
Die Freitags Rennradrunde klingt gut. Müsste mich nur zwischen dem 14 kg Touren GT und meiner Ketzerei entscheiden? Oder bekomm ich die Rote Karte wenn ich damit antrete?
Ein Spontankauf eines GT Renners ist bisher (noch) nicht geplant. :D
 
Also die Meisten haben nicht die Kapazität ihre komplette Sammlung mitzubringen, aber mehr als eins geht meistens mit auf die Reise.

Das Bier wird traditionell aus der Heimat mitgebracht und nicht vor Ort gekauft, das erhöht die Vielfalt!

Ich z.B. fahre bei der Rennerrunde wie etliche andere auch nicht mit, da der Freitag oft mit Gesprächen und Vielfaltverkostung bereits zeitlich belegt ist;)

Ich bring zusätzlich zu den zwei Bikes auch meine Frau mit, sie wollte das unbedingt, da habt ihr 2014 wohl nachhaltig Eindruck hinterlassen ;)

Gruß, Gerrit
 
Super. Das sind ja schon mal gute Antworten und je mehr Tipps ich als Neuling bekomme, je mehr kann ich richtig machen. Vor allem die Sache mit dem Bier. :bier:
Ich komme wohl sicher allein, 1 Fahrrad Freak reicht meiner Dame. :D
Vielleicht finden sich ja noch paar Sachsen zur gemeinsamen Anreise.

Kann man das Auto da mit auf den Platz nehmen? Ich schlafe lieber im Auto als im Zelt. :)
 
Ach so, einen kleinen Teilebasar gab es auch immer, wobei der immer sehr GT-spezifisch ausfällt, ist ja schließlich auch ein Markentreffen;)

Ja, mich freut es auch, dass sie mitkommt, wer einmal (wenn auch eher zwangsweise) dabei war, kann nicht mehr davon lassen:D

Und da wir ja jetzt zwei alltagstaugliche GTs haben ist das ja kein Problem mehr...
 
Super. Das sind ja schon mal gute Antworten und je mehr Tipps ich als Neuling bekomme, je mehr kann ich richtig machen. Vor allem die Sache mit dem Bier. :bier:
Ich komme wohl sicher allein, 1 Fahrrad Freak reicht meiner Dame. :D
Vielleicht finden sich ja noch paar Sachsen zur gemeinsamen Anreise.

Kann man das Auto da mit auf den Platz nehmen? Ich schlafe lieber im Auto als im Zelt. :)


Gibt auch ganz normale Gespräche. Deine bessere Hälfte braucht also keine Scheu haben. Sie kann ja Alternativ-Programm machen. Therme ist z. B. im Ort :)

Auto sollte eigentlich kein Problem sein. Ich weiß nur nicht, wie es dann behandelt wird. Am besten direkt mit dem Platz klären. Lebensmittel aller Art gibt es direkt neben dem Platz in Form von rewe und Aldi. Bäckerei und Schlachterei sind dort auch verfügbar. Brötchen für morgens können an der Rezeption bestellt werden.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Also bei der Rennradrunde bin ich auch raus. Erstens weil ich nur fabrikfremdes "28-Material unterm Hintern habe, und zweitens weil man Gerrit nicht allein trinken lassen kann.

...
Vielleicht finden sich ja noch paar Sachsen zur gemeinsamen Anreise.

Kann man das Auto da mit auf den Platz nehmen? Ich schlafe lieber im Auto als im Zelt. :)

Bisher sieht das Alles schon ganz gut aus mit den zwei weiteren Sachsen. Alles weitere können wir ja dann noch nen Monat vorher abklopfen.
Bei den bisherigen Besuchen im schönen Bad Karlshafen war das Schlafen im Auto kein Problem. Da wir bisher einen Platz etwas abseits der Dauercamper hatten, konnten wir dort auch bisher alle zusammen mit Wohnwagen, Zelten und Autos logieren (ausgenommen die feinen Hotelgäste... ;)). Aber das kann sich ja inzwischen geändert haben, deshalb einfach mal durchklingeln.

Ich bin über jede Dame vor Ort dankbar, dann bin ich nicht so allein...:winken:

Ach komm, als ob du es mit uns bisher so schwer hattest! :p
 
...und zweitens weil man Gerrit nicht allein trinken lassen kann.

Du bist so aufopferungsvoll!;)

Bisher sieht das Alles schon ganz gut aus mit den zwei weiteren Sachsen.

Na saxndi, hä, des werd a griabige Rundn!

Ach komm, als ob du es mit uns bisher so schwer hattest! :p

Sah ehrlich bisher nicht so aus:rolleyes:, kommt ZWÖLF diesmal nicht mit? Wär schade!
 
Zurück
Oben Unten