GT-Treffen 2016: See u again in Bad Karlshafen; 02-04.09.16

Hallo zusammen!

Ich habe den Antrag für dieses GT Wochenende auch hier zu Hause eingereicht. Ich gehe von einer Bearbeitungszeit von zwei bis drei Tagen aus und gebe dann Rückmeldung. - Würde mich wirklich freuen! :bier:

Was gibt's denn dieses Jahr für ein Gadget? Ich wär schwer für Kaffeetassen, würde mich auch drum kümmern...

Kaffeetassen finde ich sehr schön. Habe auch einen Kontakt, da könnte ich Tassen aus Edelstahl bedrucken lassen.

Und vielen Dank für die bisherige Orga! :daumen:

Gruß Tom :daumen:
 
HALLO! Bitte keine despektierlichen Bemerkungen! Die Übernachtung in einer Ferienwohnung ist dem Alter geschuldet. Du gefährdest dein Astra Rotlicht....



@tomasius : Also selbst wenn drei Werktage gemeint waren, ist die Frist inzwischen überschritten. :p

@mountymaus : Kommt Zwölf, ääähhh, 14 denn mit? Oder ist das wieder vom Zeugnis abhängig? ;)
 
So, die Logos für die Tassen wären soweit. 1. Alternative:


Logo und Bad Karlshafen auf der Seite des rechtshändigen Betrachters.

2. Alternative:



Das Logo auf der Vorderseite, Bad Karlshafen auf der Rückseite der Tasse.

Gruß, Gerrit
 
Wir haben genug Zeit, bestellen müsst ich Anfang/Mitte Juli. Kostenpunkt 10,- pro Tasse ab 20 Stück, günstiger wird es erst ab 100...

Als Tasse wird ein Standartkaffeebecher in weiß mit schwarzem Griff und schwarzer Innenseite herhalten. Die Logos werden in zwei verschiedenen, sehr dunklen Grautönen kommen, außer Schwarz wird ausdrücklich gewünscht, sieht aber nicht sooo prickelnd aus, meiner Meinung nach. Ein Muster zu drucken würde die Kosten in die Höhe treiben.

Ich mache einen extra Tassenthread auf, sobald wir uns einig sind welches Logo, ab dann kann bestellt werden. Ob wir dann Vorkasse machen oder Barzahlung vor Ort, hängt a bissl von der Menge ab, verschicken möchte ich aber nicht, da ich den Aufwand momentan nicht stemmen kann.

Gruß, Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

super, dank Dir für die Orga.

Also ich wär für die Splittung. Durch die unterschiedlichen Schriften wirkt das erste Logo a bisserl überladen...

VG
peru
 
Hallo hallo

Schön das es dieses Jahr auch wieder jemanden gibt der die Orga übernimmt.

Ich werde zu 95% auch mit dabei sein.
Evtl kommt die Püppi (9) und ihr Xizang Team auch mit.

Liebe Grüße aus dem Norden
 
Würde uns freuen. Für den Samstag sind zwei Touren geplant. Beide bin ich auch schon abgefahren. Die kurze Runde hat ca. 30 km und die große Runde liegt bei 50 km.

@ peru73
Der Weg an der Mauer lässt sich wieder sehr gut fahren

@ all
Für Sonntag habe ich die Strecke auch schon teilweise abgefahren. Somit ist tourentechnisch fast alles schon in trockenen Tüchern.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich hab da noch mal eine Frage. Muss ich mir selber noch einen Platz auf dem Gelände reservieren oder ist mit dem reserviertem Platz schon für alle ein Plätzchen frei um Zelt, bzw. Auto unter zu bringen?
 
Bisher musste niemand einen Zeltplatz oder dergleichen reservieren. Falls du aber etwas besonderes (Mietwohnwagen etc.) willst, ist eine Reservierung zwingend erforderlich. Der Platz ist recht groß und wir werden hinten an der Feuerstelle unseren Platz haben. Angekündigt sind ca. 20 Personen. Von daher alles im grünen Bereich.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Hey:winken:,
ich bin dieses Jahr, sowie die beiden letzten Jahre auch wieder dabei und freue mich auch schon da es immer wieder lustig ist!:D
Ich bin zwar ein bisschen aus der Übung weil die Zeit nicht so da war und ich ein paar Probleme mit meinem Knie hatte, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit und kann mit meiner Tante und meinem Onkel ein paar Runden drehen:)
Außerdem möchte ich mich für die Organisation bedanken und die Idee mit der Tasse finde ich auch gut.:daumen:

Liebe grüße Nele (12 jetzt 14:lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Nele, es scheint, der Nachwuchs ist gesichert!

Mach Dir keine Gedanken ums Knie, du wirst sicher wieder einige Herren der Zunft stehen lassen :daumen:

Dem Onkel Jörg kannst ja sagen, dass er noch ein paar Pyramiden-Intervalle mit dir trainieren kann :)

VG
peru

Hey:winken:,
ich bin dieses Jahr, sowie die beiden letzten Jahre auch wieder dabei und freue mich auch schon da es immer wieder lustig ist!:D
Ich bin zwar ein bisschen aus der Übung weil die Zeit nicht so da war und ich ein paar Probleme mit meinem Knie hatte, aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit und kann mit meiner Tante und meinem Onkel ein paar Runden drehen:)
Außerdem möchte ich mich für die Organisation bedanken und die Idee mit der Tasse finde ich auch gut.:daumen:

Liebe grüße Nele (12 jetzt 14:lol:)
 
Kleine Runde mit 30, große Runde mit 50 km...
Hmmm... Onkel Jörg wird mich bestimmt wieder mit sanfter, aber bestimmter Aufforderung
zur großen Runde überreden wollen o_O Vielleicht sollte ich doch in mein Outpost die olle rumliegende
RST-Federgabel reintüddeln, sonst kann ich am Sonntag die morgentliche Kaffeetasse nicht mehr halten
(wie letztes Mal in Karlshafen) :D
Aber was anderes:
wenn einer von euch noch eine Shimano 600 Rennrad-Bremshebelsatz und Schaltwerk (6-fach) hat?
Bitte per PN Bescheid geben, vielleicht kanns fürs Basar mitgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU!!! :winken:

Der Onkel Jörg und Tante Insa haben es endlich geschafft, die kleine Samstagsrunde abzufahren.
Es war schon etwas matschig, dennoch hat die Runde einen sehr schönen Charakter...
Ich hoffe ihr werdet ebenso begeistert sein.






Die GPS-Daten und entsprechendes Material, werden wir dann zur Verfügung stellen, wenn wir alles beisammen haben.



 
:winken:Hallo :winken:
Leider ist der LMB noch recht leer. Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere noch anmelden würde, damit wir dann doch etwas besser planen können.
Die Touren stehen schon mal fest und wir werden diese dann auch noch mit den GPS Daten hochladen.
Schreibt doch bitte noch kurz zur Info, was ihr mitbringt.
Wir haben den großen Grill und 2x Bierzeltganitur parat...

NOCH 17x schlafen :hüpf::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ohne den Link hätte ich das nicht gefunden. Angeklickt. :D
Die Frage ist was muss man noch mitbringen. Da ich im Auto schlafen wollte und 2 Bikes dabei habe wird nicht mal viel rein passen. Ein Stuhl, bissl Camping Geschirr (Tasse gibt's ja vor Ort) und Fassbraus aus der Region. :bier:
Hab ich was vergessen? :ka:
 
Hi,

sag mal Onkel Jörg...kannste schon was zu Renner Runde am Freitag sagen? Könnt ja scho früh anreisen..

Mitbringen kannste:

Holzkohle
Feuerholz
Parts für den GT Teilchenbeschleuniger
Gute Laune
NUTELLA!
Kaffeemaschine

...bitte ergänzen

VG
peru
 
Zurück
Oben Unten