Gürtel für Extremsportler: Bjørn Herrmann von TragWerker im IBC-Interview [& Gewinnspiel]

Dieses Thema im Forum "Mountainbike News" wurde erstellt von Freesoul, 22. Januar 2013.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Scout-11

Scout-11

Hallo Miteinander,

vlt. erkennt ihr ja mein Problem mit dem Gürtel.
    Des Mittelding (Schnallenstange???) abgebrochen und das
    leder ist gut abgerieben und teils schon gut kaputt durch wasser und dreck.

Wäre cool falls ich einer der Glücklichen gewinner sein könnte.
    Der Gürtel würde sich bestimmt bei den nächsten Fotosessions etc. gut machen :)

Ride On

Anhänge:

2. MTB-News.de Anzeige

3. Mitglied

Mitglied Guest

Kurzer Vergleich:

Volcom Taiwan-Schund der 6 Monate hält und dreimal am Tag an Dir vorbeiläuft für 50 Euro oder handgemachtes, durchdachtes und haltbares Unikat aus Dschörmenie für 44.

?
  4. TNM

TNM

Also das ist mein Gürtelverbrauch vom letzten Jahr....
    Und trotdem hängt mir die Hose immer in den Kniekehlen :D
  5. themountain

themountain themountain

Kein Arsch inner Hose , wa??:D
  6. burn_56k

burn_56k

@TNM
    warum hebst du die alle auf?
  7. Snoopyracer

Snoopyracer

Ich finde TNM sollte einen Gürtel gewinnen. Dann kann die Firma TW mal zeigen ob ihre Gürtel wirklich so gut und so lange halten.

Ich vote für TNM!
  8. derSilas

derSilas

weil meiner aktuell Montageständer spielt.
  9. thefaked

thefaked smart idiot

Merkst du 'was?

Nix besseres zu tun?
  10. Bench

Bench

Ich will einen gewinnen, weil ein NVA Gürtel für einen jugendlichen Punk in Bayern zwar mal cool war, der Punk aber inzwischen erwachsen ist und ihn nicht mehr tragen will :D

Den NVA Gürtel würde ich dann an den erstbesten, der ihn haben will, verschenken! (gegen Porto, natürlich)
  11. TNM

TNM

Ehm also ich Feuer die immer inmeine Gürtel-Schublade und ka da bleiben die halt liegen...
    Und ich bin halt schmal da ist es schwer, was passendes zu finden ;)
  12. federwech

federwech Gräbeleshopser

Meinen Gürtel hat das Christkind auf dem Gewissen - immer diese Fresserei! :lol:

Mit nem neuen TW Gürtel würd ich einige Fliegen mit einer Klappe schlagen:
    1. Ich hätte wieder was passendes für die "neue" Wampe
    2. ich würd mir eben genau diese Wampe nicht mehr zwischen Schreibtisch und Gürtelschnalle einklemmen
    3. Ich wäre wahrscheinlich auf Lebenszeit gürtelmässig versorgt - oder zumindest bis zur Weihnachtszeit 2013
    4. Ich hätte ne super Motivation mein Gewicht zu halten weil der TW Gürtel keinen sehr grossen Verstellbereich bietet

Aber selbst dann, wenn die Plautze weiter wächst. Der Schwerlastgurt wirds schon halten :D

Edit: Finde die Gürtel übrigens schön und optisch unverwechselbar. Für den aufgerufenen Preis kann man ja sogar die Farbe customizen. Ausserdem scheinen mir die Teile wertig verarbeitet zu sein. Wie schon von anderen angesprochen, für in D gemacht find ich den Preis okay. Recycling ist nun mal nicht unbedingt die günstigste Methode ein Produkt herzustellen...
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  13. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

Bei TragWerker misst du deine Bundweite aus und der Gürtel wird längentechnisch genau auf dich angepasst (deswegen schickt man auch die ein oder andere Mail hin und her).
  14. BowThenProbe

BowThenProbe

Cooler Gürtel auf jeden Fall mal... Hippster Klump aber hübsch... BW-Lederkoppel aus den 60ern----> hält ewig und noch drei Tag :)
    Von wegen Preis muss ich aber auch sagen dass das hart is... Wieviel Stück kannst n da produzieren am Tag wennst es ernst meinst? In einen Bananenkartton gehen sicher mal locker 100-200 Gürtel rein----> Lagerhaltung??? Und ihr produziert zu wievielt??? Bleibt die Frage ob ihr nicht eher den GROSSEN Modemarkt anstreben solltet anstatt von Szenemärkten...
  15. TNM

TNM

Noch ein Grund, dass ich einen brauche :)
  16. der_erce

der_erce Spezialist!

Mist...hier wird ja doch gepostet...hatte gehofft dass ich der einzige bin :D
  17. burn_56k

burn_56k

Muss man das Teilnahmefoto einbinden oder reicht der Link?
  18. Freesoul

Freesoul that´s a nice tnetennba Mitarbeiter

generell geht natürlich auch der link.

aber wo liegt der unterschied im aufwand? :confused:
  19. burn_56k

burn_56k

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Wäre schade, wenn ich meine Freundin zum Fotomachen in die Kälte locken würde und nichtmal die Teilnahme gesichert wäre.
  20. TNM

TNM

Der Herausforderung nehm ich mich gern an :)
    Meinetwegen sogar mit Testbericht :p
  21. trickn0l0gy

trickn0l0gy GravityPilots e.V.

22. Pig-Mint

Pig-Mint

Bei dem Preis würd ich nicht mal einen kaufen.
    Keine Ahnung, so besonders finde ich den Gürtel jetzt nicht, dass ich 44 Eusen dafür ausgeben würde.
    Da muss es schon etwas mehr sein als Abfall und eine störende Schnalle an der Seite.
  23. Laphroaig10

Laphroaig10 Narbensammler

schon länger überlegt einen zu kaufen, vielleicht gehts ja so.
    Warum, weil so ein weiß/blauer Kälberstrick zwar patriotisch, aber alles andere als gut ist :D
  24. Solidcruiser

Solidcruiser EvergreenCrew

Mit einem MX verschluss wie an fox und troy lee hosen brauch man gar keinen gürtel.. der ist eh nur gewicht.. und die bekommen doch die alten spanngurte von speditionen und co umsonst... also nicht gerade *die* idee :rolleyes: *hatemodus aus*
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  25. Snoopyracer

Snoopyracer

Ja. Unter anderem das hier...

und so etwas...

...
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  26. machero

machero

lol 44,- euro