Guiden in der Haard?

Registriert
27. August 2010
Reaktionspunkte
80
Ort
33189 Schlangen
Tach zusammen,

bin für die kommenden zwei Wochen in Selm-Bork zwecks Fortbildung.
Habe jetzt erfahren, dass man in der Haard ganz gut AM - mäßig MTB fahren kann und will das mal probieren.
Wenn jemand Lust hat, wäre ich über einen Guide bzw. Anschluss an eine Truppe sehr dankbar.

Ich habe Dienstags und Donnerstags ab ca. 16:00 Uhr Zeit.
Je nach Untergrund bis 20-40 KM und bis um die 1000 Hömis wären ok.
Gerne trailig bis endurig.

Zu mir:
Bin m., 46, relativ fit und fahre derzeit ein Eigenbau Giant Trance namens Betty:D.

Würde mich über einen Kontakt freuen!!

Der Huebschi
 
Hallo Huebschi,
kennst du gpsies.com? Da kannst du dir Touren als Gps Tracks runterladen, falls sich hier keiner finden sollte, der dich begleitet. Bin leider da auch noch nicht gefahren, so mache ich es immer wenn ich was neues sehen möchte.
Gruß aus Duisburg,
Frank
 
Zurück
Oben Unten