Gummi, Schmutz und Sternenhimmel - Bikepacking mit Klassikern

Hab den Pass and Stow mal gegooglet – definitiv im Sinne von self-supported bikepacking :p...
wiskey.jpg
 
Wenn du dann dein neues Bike hast ;) machen wir ne kleine Ausfahrt ... Ich hab ne Runde (250km) durch den Barnim entworfen, die ich Mitte des Monats mal austesten will, wenn die Temperaturen tagsüber wieder über Null sind... :i2:
 
Wenn du dann dein neues Bike hast ;) machen wir ne kleine Ausfahrt ... Ich hab ne Runde (250km) durch den Barnim entworfen, die ich Mitte des Monats mal austesten will, wenn die Temperaturen tagsüber wieder über Null sind... :i2:
Sehr schade, dass es dieses mal nicht klappt

Sent from my Pixel using Tapatalk
 
Bin auf jeden Fall gern mal dabei Marco, aber Mitte diesen Monats ist leider ungünstig - Vorbereitungen für die BFS.
Mein Reise-Gerät muss auch noch aus dem Harz exportiert werden ;) entweder wird es zur BFS mitgebracht oder die Woche danach abgeholt !
 
Ich hatte auch Kontakt mit Michael - aber leider gibt es keine Singlespeedmöglichkeit... Mal sehen, wenn er auf der BFS ist, werde ich das nochmal mit ihm besprechen...:cool:
 
Zurück
Oben Unten