Gustav M is back? Magura MT7 RaceLine Sonderedition zur Downhill-DM in Albstadt

Gustav M is back? Magura MT7 RaceLine Sonderedition zur Downhill-DM in Albstadt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNy8xNjY4ODQ0LW01Z3Z3bDc5Z29jOS1tYWd1cmFtdDdyYWNlbGluZTV2b241LWxhcmdlLmpwZw.jpg
Die neue Magura MT7 (MT7 Test) soll neben der Bremsleistung jetzt auch in Sachen Optik an die klassische Gustav M Bremse erinnern. Den klassischen "Anker" gab es ja im bekannten RaceLine Gelb - und genau in diesem Gelb hat Magura dieses Wochenende die MT7 jetzt in Albstadt dabei. In Albstadt findet dieses Wochenede erstmals die Deutsche Meisterschaft im Downhill statt, Magura ist Hauptsponsor des Events und hat passend dazu die MT7 als Sonderserie aufgelegt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Gustav M is back? Magura MT7 RaceLine Sonderedition zur Downhill-DM in Albstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, dass hieße, die könnten bei den Werksbildern auf der Unterseite sein ...

Warte mal, die Schraube gibt es nur bei den Dinger ohne BAT. MT5, MT2, MT4. Scheint schlicht und einfach der Unterschied zwischen dem normalen und dem SL-Hebel zu sein.

Hier auf dem Werksbild nicht sichtbar, die Schraube beim MT6. MT7, MT8, und MT6 haben einen anderen Deckel, wie es aussieht.
Anhang anzeigen 320613

und hats nun mal einer rausgefunden? möchte jetzt ungern an der schraube rumdrehen und dann die ganze siffe wieder hier haben :D
 
Zurück
Oben Unten