Gute MTB online Games

Registriert
31. Januar 2013
Reaktionspunkte
12
Ort
Wien
Ich suche nach einiger Zeit nach MTB online Games, habe aber nichts, was mir wirklich gefallen hat finden können.

Freeride ist eher nichts für mich, ich fahre bei Rennen lieber über die genau festgelegte MTB Routen... sowohl in echt als auch bei online Games oder Apps.

Hat jemand Vorschläge für mich? Vielleicht gibt es ja gute, aber neue MTB online Games die bislang an mir vorbeigegangen sind... :heul:

Vielen Dank im voraus!
 
hau den biker.png

http://www.tredz.co.uk/game.aspx
 

Anhänge

  • hau den biker.png
    hau den biker.png
    178,4 KB · Aufrufe: 163
brutal biker.PNG

Der Trick ist: Man muss genau die Maulwurfshügel treffen damit der erzürnte Maulwurf den
Gesellen weiter und weiter stößt! Trotzdem gefällt mir am Besten, ihn steil abzuschlagen
damit er ungespitzt in den Boden einschlägt!
lol2qw6.gif
 

Anhänge

  • brutal biker.PNG
    brutal biker.PNG
    209,7 KB · Aufrufe: 105
  • lol2qw6.gif
    lol2qw6.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 93
Vielen Dank, ich habe das Game jetzt ausprobiert, wobei ich noch an der Technik arbeiten muss... aber ich habe grad zufällig das Glück mit den Maulwürfen gehabt und bin auf 1036,4 Meter gekommen.

Neben für den PC (ich habe Windows 7) suche ich Spiele für Android (ich habe die Version 4.4.2.)
 
Vielen Dank, ich habe das Game jetzt ausprobiert, wobei ich noch an der Technik arbeiten muss... aber ich habe grad zufällig das Glück mit den Maulwürfen gehabt und bin auf 1036,4 Meter gekommen.

Neben für den PC (ich habe Windows 7) suche ich Spiele für Android (ich habe die Version 4.4.2.)

Also ich hab für iOS, BIKE MAYHEM, das ist DH Lastig, Zeit und Punkte Rennen.
Gibts auch für Android. https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.bestfreegames.bike.mayhem.extreme.mountain.racing

Ich hab aber die Free version, zwar mit werbung, hällt sich aber in grenzen.
 
Cool danke! Irgendwie war das Spiel bislang immer an mir vorbei gegangen. Und die 66 Cent stören mich wenn ich ein Game noch ausprobiert habe. Daher schaue ich gleich mal, ob ich im Netz eine Free Version finde. :D
 
Das geht zwar ein bisschen in eine andere Richtung als die beiden anderen Spiele, aber ich bin gerade über ein richtig cooles Rennspiel gestolpert. Es heißt Mountain Bike Challenge, und du musst mit einem Fahrrad über vorgegebene Rundkurse fahren. Also so richtig mit Zeitvorgaben und Checkpoints und so. Ziemlich herausfordernd, aber das macht ja den Spaß aus. Und: Stürze machen deinen Fahrer langsamer.
 
Danke für den Tipp! Das Game dürfte recht neu sein, weil bis vor einigen Tagen war es mir noch nicht im Google Play Markt aufgefallen.

Herausforderungen taugen mir bei Spielen, und auch das mit den Stürzen gehört denk ich dazu. Sind es echt nur Rundkurse, oder gibt es da doch etwas mehr Abwechslung?
 
Also, ich hab bis jetzt nur die erste Reihe von Rennen gefahren ("Northern Woods"), und da gibt es 2 Rundkurse und 2 Strecken, wo du vom Start zum Ziel fahren musst. Bei manchen musst du eine bestimmte Zeit erreichen, bei anderen musst du so grüne Steine einsammeln, die auf der Strecke liegen. Wenn du gut bist, bekommst du max. 2 Sterne pro Rennen, mit denen du neue Strecken freischalten kannst.
 
Danke für deine Erklärung MTBWien!

Ich bin bei den ersten beiden Teilen, eben weil ich bislang erst einmal beim Erreichen des Ziels und dank der gesammelten Splitter Sterne geholt habe. Ich trainiere aber fleißig und hoffe, dass ich bald meine Zeiten verbessere.

Danke an 4mate für den Tipp mit dem Downhill Dominator! Ist das ein PC Game oder eine App?
 
Wenn du jetzt noch danach suchst, habe ich viele Empfehlungen für dich. Spiele online pc hat im Laufe der Jahre einen langen Weg zurückgelegt. Jetzt müssen Sie nur noch nach Fahrradsimulatorspielen suchen. Ich glaube, Sie werden nicht enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten