Guten Tag, ich bin der Neue aus Euskirchen...

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BilboBeutlin

BilboBeutlin

Hallo! Ich bin dann auch mal angemeldet für dieses Forum. Fahre gern MTB in der Eifel, speziell im Raum Euskirchen, Münstereifel, dann und wann auch in der Vulkaneifel und an der Mosel. Freue mich auf nette Gespräche und Tourverabredungen!

Viel Spaß beim Biken

Ralf

2. MTB-News.de Anzeige

3. andibal

andibal

Mled dich mal, wenn du noch Mitradler suchst. Daneben klingt dein Nick nach Rollenspieler, was auch willkommen wäre ... Bin aus Euskirchen und radle durch die ganze Umgebung und würde mich auf über Tourverabredungen freuen.

4. BilboBeutlin

BilboBeutlin

Hallo Andibal,
    ich bin "nur" ein "Herr der Ringe"-Fan, kein Rollenspieler... aber wir können gerne mal fahren...! Bin allerdings eigentlich nur mit dem MTB unterwegs..

5. andibal

andibal

Kommt ja eher auf die Art der Strecke als auf die Art des Rads an. Über Stock und Stein oder doch vor allem Radwege und Trails?

6. BilboBeutlin

BilboBeutlin

Na ja, was halt hier und in BaMüEi so geht... gerne auch Single trails und etwas gröber, aber Ahrtal ist noch nicht mein Gelände...