Guter MTB-Shop in Karlsruhe

JaSon78

einarmiger Bandit
Registriert
24. Juli 2004
Reaktionspunkte
547
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen!

Bin morgen zu Besuch in Karlsruhe.

Könnt ihr mir einen guten Bike Shop direkt in Karlsruhe empfehlen? Z.B. für FR-Schuhe/Plattformpedalen/Bikerücksäcke etc.?

Danke Euch & Grüße

Jan
 
ich kann dir empfehlen, mit der Suche nach allem was mit FR zu tun hat keine Zeit in Karlsruhe zu verschwenden. Ich hab da gewohnt und hab es nicht geschafft auch nur EINEN Fullface Helm in ganz Karlsruhe zu Gesicht zu kriegen, außer MX Helme im Motorradladen. Langfingerhandschuhe (Sommer) gab es ungefähr 2 verschiedene Modelle bei allen Radläden und der einzige Shop der theoretisch Protektoren verkauft ist der Titus Skaterladen, der ist TSG Händler, hatte aber nix vorätig. Five.Ten Schuhe oder gute Flats? Keine Chance.

Die Karlsruher Radläden haben mit Downhill/FR erstaunlicherweise nichts am Hut. Wenn du von Düsseldorf nach KA fährst, mach einen Zwischenstop in Frankfurt Main, da hast du ne gute Auswahl an Läden.
 
Hi!

Besten Dank für die Infos. So richtig fündig geworden bin ich in den Shops wirklich nicht. . . hab allerdings ein paar Sachen anschauen können. Das war ganz gut so :)

Grüße

Jan
 
in KA bzw. Ettlingen Bikefabrik. Da habe ich gerade heute sogar in der "ArschderWeltFiliale" Busenbach Knie und Ellbogen Protektoren gekauft. Der Hauptladen in Ettlingen hat noch mehr Auswahl angeblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten