gutes Fahrtechniktraining für "fortgeschrittenen Anfänger" in Sachsen?

D

Deleted 81536

Guest
Hallo Zusammen,

vor etwa 3 Jahren begann ich MTB zu fahren. Es macht mir unendlich Spaß.
Jedoch merke ich, dass man mit 40 Jahren die Technic Basics nicht mal so von alleine lernt.
Ich bin sicher auf dem Bike unterwegs aber es hapert an der Technik hinten und vorn
-Trackstand
-Manual
-Droptechnik
-Kurventechnik
würde ich sehr gern erlernen / verbessern.
Dazu sürde ich gern ein Fahrtechniktraining machen.
Am liebsten wäre es mir, wenn nicht nur ein Tag das Ganze erlernt wird sondern mindestens zwei.
Und wenn es in Sachsen einen bezahlbaren Trainer für einen Einzelkurs gäbe, wäre das sicher die beste Art für mich ein wenig weiter zu kommen.

Habt Ihr Tipps für mich.?
( komme aus Chemnitz)

Gruß Medes
 
Danke,
die Kurse von cyclecollage klingen ganz gut.
Leidervsind dort die Privatstunden extrem teuer. Da ist Hösel ja eher günstig.
Was Privates wäre mir am liebsten, aber selbst bei Hösel gehen da 9h mit 300€
ins Geld, aber wenns hilft?
 
Zurück
Oben Unten