Hab mal was gebastelt...

Registriert
5. April 2006
Reaktionspunkte
103
Ort
Berlin
...Ausgangspunkt war ne einsame original Salsa-Umlenkrolle!
Naja,ob`s klassisch ist weiß ich auch nicht,die Rolle ist`s auf jeden Fall :daumen:




...dachte mir halt,wär doch toll,wenn die wieder ne Funktion hätte.Bissl was gefeilt und gebohrt..







...Bunsenbrenner...go.... :D ...




...was zuviel war bissl abschleifen...



...und endlich von Neuser zurück...





...Aufkleber wieder drauf und das war´s...



...verbaut ist er auch schon! Aufgrund von "Spacertürmen" die hier nich so beliebt sind..KEIN Foto ;)

Vielleicht gefällt`s ja trotzdem....

Gruß
Marco
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von glenncent

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von glenncent

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fahre sowas...




...an meinem "DurchDieBüsche"-Rad und hat bis jetzt auch gehalten :daumen:
Ich sag bescheid,wenn es was gegeteiliges zu berichten gibt!Falls ich noch kann :lol:
Wurde mit Silberlot gelötet!
Gruß
Marco
 
Hat Dr. Spacer vielleicht Lust, seine Namensvettern in einer einheitlichen Oberflächenbeschaffenheit zu montieren? Sähe viel aufgeräumter aus...
Zu der Heimarbeit des Dr. Spacer sag ich nur :daumen:
Würde sowas auch gern können :rolleyes:

ciao, Splat
 
Allerdings versteh ich nicht recht, warum Du so ne Menge Spacer verwendet hast, wo man das doch - gelinde ausgedrückt - durch Kürzen des Gabelschafts ausgewogener und stylisch schöner hätte anpassen können?!

Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Lenkerposition, die mit der obigen Maßnahme im Einzelfall sicher nicht mehr rückentauglich ist. Wobei zumindest ich in dieser Sache inzwischen eher dazu neige, Vorbauten mit Winkel zu nehmen als Türme mit mehr als zwei Zentimetern zu bauen. 0 Grad ohne Turm mit stylish abgelängtem Gabelschaft ist bei einem kurzen Steuerrohr (wobei die Brodies gar nicht sonderlich kurz sind) auf Dauer wirklich heftig. Zumindest bei mir.
 
Zurück
Oben Unten