Händler: fremd gekaufte reverb einschicken

warumich

Offizieller Account
Registriert
22. Februar 2007
Reaktionspunkte
63
Hallo

bin vor kurzem Nach Bochum gezogen.
Leider muss meine Reverb eingeschickt werden, gekauft bei einem Händler in meiner alten Heimat, 500km entfernt.
Kennt jemand einen Händler in Bochum und Umgebung bei dem man das unkompliziert erledigen kann?

Danke
 
Ich weiß nicht ob die Händler hier, Dir die Reverb kostenlos einschicken.

Evt. mal direkt an Sram wenden...

Ansonsten habe ich hier mal ein paar offizielle Händler rausgesucht.


Was für Symptome hat die Reverb denn?
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    495,3 KB · Aufrufe: 10
Fahrradinverkehrbringer (oft fälschlicherweise als "Hersteller" bezeichnet) die auch als Großhändler agieren haben, wenn sie tatsächlich auch Fahrräder herstellen, oft auch Serviceverträge mit diversen Komponentenhersteller.
Suntour z.B. E.-Wiener Bike-parts.

Sram, weiß ich jetzt nicht auf Anhieb ob auch bei Bike-parts, definitiv aber die Firma Hartje.
Du müßtest nach Fahrradmarken wie Victoria oder Conway Ausschau halten.
Der Versand wird Dich dabei sicherlich nichts kosten (über deren Reklamationsmöglichkeiten) dafür könnte es aber eventuell etwas länger dauern weil der Rückversand über die "reguläre" Bestellung realisiert wird.
Wichtig: Eigentumsnachweis anbei legen.
Unabhängig davon erbringt Dir der Händler aber eine Serviceleistung welche er sich sicher bezahlen lassen wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sie sinkt halt ein, wie fast alle reverbs

war jetzt bei zwei weiterne händler.
einer hat sich so blöd gestellt das klar war das er einfach nicht wollte und der andere hat gleich gesagt: macht er nicht

kann mir jemand einen tipp für einen händler geben der das zur rockshox schickt?
 
Flatout suspension hat die mal repariert und dann über RS abgewickelt, keine ahnung ob sich das geändert hat seit dem RS den Service in Deutschland macht
 
Mal den Luftdruck geprüft ? Sollten so um die 250psi drin sein.

Ansonsten mal auf Sram.com eine Anfrage stellen.
 
Ansonsten mal auf Sram.com eine Anfrage stellen.


das kann man sich sparen.
da bekommt man die antwort: wende dich an einen händler, über privat läuft nichts. die müssen das machen, nur machen sies nicht.
hatte das spiel hier auch schonmal, ein grund kein produkte dieser firma zu kaufen.
habs dann selber repariert, kommt den hersteller dieses pfusches am billigsten aber keinen bock mehr auf das dumme getue
 
Zurück
Oben Unten