Händler / Raum Köln Bonn (alternativ auch weiter weg)

Registriert
26. Mai 2007
Reaktionspunkte
116
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Händler im Großraum Köln / Bonn.

Zwei lokale Händler habe ich schon besucht und trotz Kaufabsicht war der Service überschaubar.
Ein Rad in meiner Rahmengröße zum Testfahren aus dem Karton nehmen war nicht machbar.

Es soll ein XTC in 27,5 oder 29 werden. Bei 1999 UVP war ich vom Service etwas ernüchtert.

Wer hat ggfs eine Händlerempfehlung?

Falls ein Händler liest, gerne auch per PN. Für guten Service fahre ich auch ein Stück :)

Danke.
 
In Düsseldorf ist der "Giant Cycling World Düsseldorf". Bin recht zufrieden, perfekt ist es ja eigentlich nie. Bei uns wurden extra für Probesitzen Räder aus dem Karton aufgebaut. Testräder haben die auch, was alles, weiß ich nicht.
 
In Düsseldorf ist der "Giant Cycling World Düsseldorf". Bin recht zufrieden, perfekt ist es ja eigentlich nie. Bei uns wurden extra für Probesitzen Räder aus dem Karton aufgebaut. Testräder haben die auch, was alles, weiß ich nicht.

Der telefonische Kontakt war leider sehr unfreundlich, habe dort in der vergangenen Woche bereits angerufen. Es kam - ich hatte nur gesagt an welchem Bike ich Interesse habe - der Hinweis, dass Preisnachlässe nicht möglich wären :D ... Werde aber einen zweiten Versuch vor Ort angehen.
 
Der telefonische Kontakt war leider sehr unfreundlich, habe dort in der vergangenen Woche bereits angerufen. Es kam - ich hatte nur gesagt an welchem Bike ich Interesse habe - der Hinweis, dass Preisnachlässe nicht möglich wären :D ... Werde aber einen zweiten Versuch vor Ort angehen.
Na, da verpasst der freundliche Herr aber wirklich was in seinem kargen Leben als Giant-Verkäufer. Der weiß wirklich nicht, was ihm entgeht, im bunten Mikrokosmos im Anus der Kundschaft.:D
 
Kann man sicher aus unterschiedlichen Perspektiven sehen - aber ein freundlicher Erstkontakt sollte schon möglich sein.

Zumal ich nicht nach einem Nachlass gefragt hatte, sondern lediglich Infos zu den Testbikes erfragen wollte.
 
Mal ein kurzes Feedback Hübel in Bonn. Super Service vor Ort, aber leider keine XTC Modelle in diesem Jahr verfügbar.

In Düsseldorf war es sehr voll im Store, da werde ich wann anders nochmal aufschlagen.
 
Zurück
Oben Unten