Hagen und Raum EN - Teil 1

Habe nächste Woche Urlaub und suche jemanden der Lust hat die Wälder ein wenig unsicher zu machen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit dazu.
Komme aus Schwelm nähe Marienhospital, wenn einer aus meiner Nähe ist können wir gerne ne Runde starten.
Gruß
Jens
 
hallo jens, ich könnte wenn alles hinhaut nächsten mittwoch zu dir rüber kommen, warte noch auf ne terminbestätigung oder absage

wenn dann wäre ich gegen mittag frei zur verfügung
 
hallo jens, ich könnte wenn alles hinhaut nächsten mittwoch zu dir rüber kommen, warte noch auf ne terminbestätigung oder absage

wenn dann wäre ich gegen mittag frei zur verfügung

Hört sich doch gut an, ich muss es nur am Abend vorher Wissen,dann kann ich das immer gut einplanen. Wenn sonst noch jemand will, immer ran je mehr je besser.
Gruß
Jens
 
Hört sich doch gut an, ich muss es nur am Abend vorher Wissen,dann kann ich das immer gut einplanen. Wenn sonst noch jemand will, immer ran je mehr je besser.
Gruß
Jens

Ich glaube wir sollten lieber Schwimmen gehen, mit dem Biken wird wohl eher nichts, die haben die ganze Woche Regen angesagt.
Schade vielleicht ein anderes mal.
Gruß
Jens
 
Liebe Radler und Fahrradverrückte,

ich wünsche Euch ein frohes, neues, erfolgreiches Jahr 2012. Keine Verletzungen, keine Tiefschläge und viel Optimismus.

Ich werde dieses Jahr umziehen (Trails DIREKT vor der Haustür), einen Pumptrack bauen und bin dabei dafür ein neues Hardtail aufzubauen - ein Chromag Stylus....

Rezept für das neue Jahr

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von
Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst, zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht.

Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt.

Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit einem Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit und einer Tasse Schokolade.

(Katharina Elisabeth Goethe, 1731-1808)
 
Hier ist ja gar nichts mehr los,wollte Morgen oder Übermorgen durch die Schwelmer Wälder oder besser ein wenig drum rum fahren,weil durch bei dem Schlamm ist echt nervig.
Hat jemand Lust werde so gegen Mittag losfahren. Wohne in der Innenstadt von Schwelm,können uns also irgendwo dort auch Treffen.
Gruß
Jens
 
Hier ist ja gar nichts mehr los,wollte Morgen oder Übermorgen durch die Schwelmer Wälder oder besser ein wenig drum rum fahren,weil durch bei dem Schlamm ist echt nervig.
Hat jemand Lust werde so gegen Mittag losfahren. Wohne in der Innenstadt von Schwelm,können uns also irgendwo dort auch Treffen.
Gruß
Jens

Kann leider nicht, werde aber am Samstag oder Sonntag eine schnelle Runde drehen, um mein neues Rad einzuweihen. :D

stylus.jpg


Die kurze Fahrt um den Block war irre!! Kann aber noch keine Angaben machen, wann genau ich fahre, da ich noch etwas viel auf dem Schreibtisch von er Arbeit liegen habe.
 
bin leider in süddeutschland unterwegs (ein quasi abstecher in die schweiz war heute auch drin)
muss/will am we vielleicht schon den neuen team rahmen aufbauen bzw. den alten umbauen

bilder folgen, wenn ich am weg überhaupt noch irgendetwas lust habe ausser schlafen
 
Ich fahre auch regelmäßig.
Jedoch nicht mehr am Wochenende da ich da meist anders unterwegs bin und dann keine Zeit mehr fürs Biken finde -.-
Aber wenn ihr mal in der woche was startet bin ich gern dabei =D
 
Meistens irgendwo am Buchenberg, hoch muss ich leider schieben und runter dann Spass haben ;)

OK mit dem Hobel den du da hast ist das hoch fahren auch ein wenig anstrengender!:D Ob das unbedingt das richtige Gerät für unsere Ecke ist weiß ich nicht. Die Lifte sind hier so rar!:heul: Da wo wir runterfahren sind wir normaler weise auch vorher hoch. Aber wenn du mal willst zeig ich dir noch den ein oder anderen Trail.
 
Ja, hoch macht nicht so riesen Spass, aber runter umso mehr...natürlich bin auch an schönen Trails interessiert =).

Vllt. kommt 2013 noch ein 2. Gefährt nach dem Studium dazu, aber nun muss erstmal das reichen...
 
Zurück
Oben Unten