Hagen und Raum EN - Teil 1

Dann haben wir euch gesehen Uwe. Waren bei euch 1-3 Litevilles?
Wir waren mit 3 Rädern, Frau mit Kleinkind und Kinderwagen ganz oben am Ebberg.
 
Waren Canyons und Specialized. Wobei mein Torque ohne beschriftung sehr ähnlich aussieht. Ich hab euch auch gesehen, hatte noch einen Platten vorne und oben am Start geflickt.
 
Boah, das klingt nach vieeeel Kilometer. Respekt!!!!

Ich bin auf dem Weg der Genesung und werde am Samstag bei (fast) jedem Wetter eine traillastige Tour machen wollen.

Außer bei einem satten Regensturm fahre ich. Leichter Regen und Kälte ist egal. Nur wenn es so richtig wie in der Dusche schüttet - nicht gut für die Trails und das Material.

Je nachdem wann Du es vor hast, helfe ich gerne.

Schön... :daumen: Einen Termin sollte sich finden lassen. Ein paar kleinere Werkzeuge mitnehmen im Rucksack mitnehmen (Astschere, Klappsäge, etc) und voila, alle haben mehr Spaß.
 
Wann willst du Samstag den los?

Boaaahhh, nicht so früh, aber auch nicht so spät... ;)

Vielleicht so gegen.... 10.00 Uhr ????

Andere Idee war, nach Plettenberg zu fahren und ENDLICH mal diesen SCh*** Wanderweg (P) abzufahren.
Vor fast zwei jahren habe ich den wegen Trainingszustand und ausgehendem Futter und zu spät und so abbrechen müssen - das verfolgt mich.

Ich bin Samstag ab ca. 14.30 Uhr auf der Syburg.

Allerdings im Eventhouse mit Anzug auf einer Hochzeit :aufreg:

Ist doch auch schööön. :p
 
Schön ja, aber wenn ich da oben bin bekomm ich den Denkmahltrail nicht aus dem Kopf... Ich muss es doch hinbekommen in einigen Kurven das Hinterrad vernünftig zu versetzen :lol:
Aber spätestens nach ein paar Stunden ist das vergessen :bier:

Es hat nicht jemand zufällig vom 17.-21.11. Urlaub, oder?
 
Habe mich noch nicht entschieden, was ich morgen machen werde. Schaue nachher noch mal hier rein - und dann wird das, wenn sich kein anderer meldet, eine Spontanaktion. Wobei......ahh shit, uns geht es halt zu gut, was unsere Möglichkeiten angeht.

Und Unentschlossenheit ist da auch keine große Hilfe.

@Uwe - wo würdest Du denn fahren wollen? Irgendwelche Ideen?

Schön ja, aber wenn ich da oben bin bekomm ich den Denkmahltrail nicht aus dem Kopf... Ich muss es doch hinbekommen in einigen Kurven das Hinterrad vernünftig zu versetzen :lol:
Aber spätestens nach ein paar Stunden ist das vergessen :bier:

Es hat nicht jemand zufällig vom 17.-21.11. Urlaub, oder?

Das Hinterrad zu versetzen ist nicht so schwer..... ;) Musst nur üben und auf der Stelle stehen können, und das Hinterrad anlupfen und so. ;)

Den Trail kenne ich nicht, wobei ich kenne da in der Gegend gar keinen. Ich kann mich nur daran erinnern, dass da in der Gegend mal n Ruhrpottcup Lauf war. Ist aber schon laaaange her.
 
War heute gegen 11.00 auf dem Rad, und gegen 14.30 wieder daheim....eher so Rehabiken heute. Merke noch immer meine Bronchien, habe am Ende berghoch schieben müssen. *grummel*

Naja, geht auch wieder vorbei - dabei bleiben ist alles, ne?!
 
Bin heut mal an der Ruhr lang! Schon früh unterwegs 90km 660hm in 4 Stunden. Morgen geht es mit reichlich Federweg zum Böllberg.

Oh, das ist schön. Ich bin mal mit dem Straßenrad von Düsseldorf über Duisburg nach Hattingen gefahren, zum Teil so richtig schön malerisch unterwegs.

Ich werde jetzt gleich meine neue Hausrunde drehen, vom Parkplatz am Bilstein runter zur Ennepe, rechts den alten Forstweg hoch nach Hinterbilstein, und über Trampelpfade runter zum Rentnerschnellweg unten an der Hasper und wieder nach Hause.

Euch allen eine gute und vor allem sichere Fahrt.
 
Liebe Elfe,

ich weiß, Du bist ein mythisches Wesen - mal hier, mal dort - und sollst auch ab und an mal Pfade frei von Gestrüpp und Ästen und so weiter räumen. Und ich weiß nicht mal, ob Du das hier überhaupt liest.
Ich wollte nur mal "Danke!" sagen.

Danke, dass es dich gibt. Heute bin ich mal wieder einen der besten Singletrails in der Umgebung andersrum gefahren, also hoch (nein, ich schreibe nicht genau wo....ich kann's euch zeigen), und zu meiner Freude hat wahrscheinlich eine sogenannte Trailfairy alle Ilexäste abgeschnitten und unterarmdicke Äste beiseite geräumt.

Das wollte ich zwar machen, aber ich freue mich!!!! Das war eine schöne Sonntagsüberraschung!!!

Der Trail ist jetzt also auch bergab fahrbar.

Danke!!!!!!!
 
Geht ja nicht nur ums zeigen, sondern auch um Leute kennen zu lernen und gemeinsamen Touren :daumen:

Am Donnerstag beginnt meine "Trainingsphase" die im Sommer 2016 nach meinem ersten (Singletrail / Enduro) Alpencross am Gardasee endet.
Ich fange mit wenige Essen am Donnerstag erst mal an :oops:
Von Januar bis in den März habe ich für die Westfalen-Winter-Bike-Trophy http://wwbt.websize.info/ angemeldet um einfach die Grundausdauer zu trainieren. Danach kommt Fahrtechnik dran um meine Schwester zu "pushen".
Und dann mal gucken was in den Alpen so abgeht.

Warum schreibe ich das hier plötzlich?
Weil wir noch Mitfahrer suchen. Da es für meine Schwester, meinen Schwager und mich die erste Tour über die Alpen wird, werden wir einen erfahrenen Guide buchen. Meist setzt sich so eine Truppe aus 5-12 Fahrern zusammen. Bis jetzt sind wir 3 ;-)
Meine Schwester sucht auch noch weibliche Bike Unterstützung für die Transalp und auch für die Bike-Alltag.

Bis dahin wird man bestimmt noch die Chance bekommen einige Kilometer mit Euch zu fahren :hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal am Mittwoch werde ich um ca. 12 Uhr, wenn es trocken ist, mal gucken ob ich hier selbst was finde. Werde am Bielstein anfangen und mal gucken was geht.
 
Zurück
Oben Unten