Hagen und Raum EN - Teil 1

Ich geb nicht auf. Morgen früh eine kleine Weihnachtsrunde.

Wenn das überhaupt noch jemand von Euch liest.....also.

Plan ist um spätestens 9.30 loszufahren. Startpunkt: Wanderparkplatz Bilstein in der Linkskurve vor Oberbauer.
 
Lese mit, aber meine Frau hat mich nur angeguckt und gesagt: "Meinst du es bereitet sich alles alleine vor?" ;-)

Dobbyfilm006hcr.jpg


Also...ich hab'n Hauself, Du nicht? ;)

Bring deine Frau doch einfach mit. Ich teile auch meinen japanischen "All Malt" Whisky mit Euch.

Wir können auch 8.30 Uhr am Parkplatz sagen. Oder 9.00. Kein Thema. 1 1/2 Stunden später seid Ihr dann auf dem Nachhauseweg. Zeit genug.

Spass beiseite, wir sind morgen mal nicht zuhause, sondern bei meiner Familie...habe also ein Zeitfenster.


Übrigens....Donnerstag fahre ich bis Sonntag in den Schwarzwald, andere Familie....nehme aber mein Rad mit für eine kleine "Teufelsmühlenrunde" (Bad Herrenalb)....genialer Singletrack. Und wahrscheinlich besseres Wetter als hier bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb nicht auf. Morgen früh eine kleine Weihnachtsrunde.

Wenn das überhaupt noch jemand von Euch liest.....also.

Plan ist um spätestens 9.30 loszufahren. Startpunkt: Wanderparkplatz Bilstein in der Linkskurve vor Oberbauer.


Ich glaube nicht das ich das schaffe! Wenn ich um 9:30 da bin OK ansonsten brauchst du nicht warten!
 
Bis du bei dem Wetter gefahren?

Jep, bin ich. Von mir aus los, zum Hohenstein für ein Foto und n Schlückchen Lebenswasser, dann auf einen echt geilen Trail, wieder hoch und zurück zur Strasse, den Trail von Dorma runter zur Hasper, unter der Brücke durch, über die Mauer und zurück ins Dorf für'n Tässchen Weihnachtskakao bei Nachbarn.

Brauche aber langfristig ne neue Regen/Allwetterhose und ne neue Regenjacke, meine alten taugen nix mehr.

Werde bei dem Wetter momentan wohl eher das Rad einmotten und auf Eisenheben und Rolle umsatteln.

Habe im Nordschwarzwald übrigens den Wintereinbruch live auf dem Rad auf ca. 700 HM mitbekommen. Da geht gar nix mehr. Hier ist ja noch ok.....
 
Neues Jahr...neuer Lenker - werde Samstag morgen/Sonntag eine Runde Trails surfen, wenn sich nicht wieder ein Orkan überlegt hier die Bäume so zu verbiegen.

Falls jemand denkt das Wetter ist schitte.....hier bitte.

 
Hi Leute,

komm für morgen wohl etwas zu spät. Bin neu in Hagen und ein Arbeitskollege wollte mir paar schöne Strecken zeigen. Leider ist dem nun auf ein mal zu kalt... (Wenn jemand doch noch morgen will, einfach anschreiben, werde ab 12 Uhr wach sein)

Hat denn jemand Zeit und Lust mir ein paar schöne Single Trails zu zeigen? Mein Fokus ist auf Grund einiger Stürze (keine Zeit zum trainieren) nicht mehr auf Springen. Also gerne schöne kurvenreiche Trails.

Freitag den 23. bis Mittwoch hab ich immer 13 Uhr Feierabend (Sonntag erst 17 Uhr) und Zeit. Ich würde mich freuen.



Viele Grüße

Steffen
 
Hallo Uwe. Ich wohne im Ischeland. Gewelsberg sind 13 Kilometer, also machbar. Ich denke aber regelmäßig treffen wird schwierig. Wochenende bin ich immer in Dresden bei meiner Frau und meinen Kind und in der Woche arbeite ich normal bis 16 Uhr. Könnte ich also erst 17 Uhr.
 
Im Bereich zwischen Bilstein und der Ennepe werden fichten geerntet. Wer also vom Hohenstein kommend den Wanderweg in RIchtung Peddenöde nehmen sollte, bitte Vorsicht.

Vorsicht auch, wenn ihr den gleichen Wanderweg in Richtung Hohenstein nehmen solltet - irgendeiner legt regelmäßig kleinere Stämme und Äste quer, ich tippe auf Reiter, die ein kleines Hindernis wollen.

Ansonsten - eine gute Woche Euch allen, die mitlesen.
 
Zurück
Oben Unten