Hahnenfuß Maulschlüssel 20mm

Registriert
13. März 2011
Reaktionspunkte
106
Ort
Heidelberg
Hi,
ich suche etwas verzweifelt einen 20mm (und 15mm) Hahnenfuß Maulform Schlüssel für 3/4" oder besser noch für 1/4".
20mm scheint nicht gängig zu sein. Das günstigste was ich gefunden habe war über 40 Euro. Für das Geld bekommt man schon 2 Sets mit Standartgrößen.
Ich frage das in diesem Forum weil das Werkzeug für FOX Grip2 Service ist. Ich könnte das ganze auch mit normalen Schlüsseln ohne Drehmoment machen, aber mir wärs lieber wenn ich alles nach Vorgabe machen könnte.

Hat da jemand einen "Geheimtipp"?
 
Nimm den nächst kleineren und Flex den bissel auf, vorsichtig natürlich, nicht das er zu groß wird . . .
Oder den nächst grösseren und schieb ein stabiles Blech dazwischen . . .
 
Zurück
Oben Unten