Haibike. Kettenstrebe für Pressure. Ghost oder Radon könnten durchaus passen

Heiko_Herbsleb

Nicht ungespritzt. Aber ich hab Dich lieb.
Registriert
26. Januar 2015
Reaktionspunkte
2.334
Ich suche für oben genanntes Haibike die Kettenstrebe vom Hinterbau.

DSCN0624.JPG

DSCN0625.JPG


Ghost und Radon sind von mir nur genannt weil die meines Wissens wohl auch mal einen baugleichen Rahmen verbaut hatte.
Somit könnten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit diese Inverkehrbringer ebenfalls als Ersatzteilspender herhalten.

Zu Zeiten als das "Pressure" aktuell war hatte XLC selber noch eine Fahrradmarke im Portfolio. Ich glaube das war Hercules (ohne mir sicher zu sein), mit selbigen Hinterbau.
 

Anhänge

  • DSCN0624.JPG
    DSCN0624.JPG
    220,8 KB · Aufrufe: 377
  • DSCN0625.JPG
    DSCN0625.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 127

Anzeige

Re: Haibike. Kettenstrebe für Pressure. Ghost oder Radon könnten durchaus passen
Wirklich?
Dort ist die Frau Müller dafür zuständig. Durchwahl endet auf: *gehörthiernichther*
Nur, kann gut sein daß man nicht mehr liefern können könnte ...
 
Zurück
Oben Unten