Hallertauer Hopfenbiker gesucht

Registriert
23. August 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Tegernbach/ Hallertau
Gott zum Grusse liebe Leut!

Gibt es in diesem Landstrich (nähe Au/Hallertau, Mainburg) eigentlich noch andere Biker, oder bin ich dazu verdammt auf ewig alleine hier meine Kreise zu ziehen? Meldet euch bitte!:i2:
 
Servus,

ich bin aus Rohrbach und leider auch fast immer allein unterwegs. Kenn mich leider auch noch nicht so wirklich gut aus hier.

LG,
Christian
 
sers, bin grad aus dem tegernseer tal/taubenberg-area berufsbedingt an den weißwurst-äquator herangezogen und habe in der stadt des hopfens mein neues zuhause einzurichten. wenn das in den nächsten wochen abgeschlossen ist, werde ich das umland erkunden. das areal richtung mainburg/MüMü sieht vielversprechend aus - obwohl es relativ flach ist.

s´mattl aka tinu
 
Hallo,
in der Gegend etwas südlich von Nadelstadt fahre ich bei meinen Touren öfters vorbei. Wenn man sich dort treffen würde, wäre allerdings nur ein recht kurzes Stück zusammen möglich.
Fahre auf meinen Touren viel durch das Ampertal zwischen Kirchdorf und Langenbach und dabei immer wieder nach Norden und Süden in die Hügel hinein. Z.B. Thalham – Wolfersdorf – Oberhaindlfing liegen oft auf dem nördlichen Abstecher vom Ampertal.
Hier meine Mitfahrersuche:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7239913#post7239913
Gruß Karsten www.karstenr.getyourfree.net
 
Servus,
hab grad wieder mit dem Mountainbiken angefangen (mit nem Baumarkt-MTB, des ich beim Radlflohmarkt in IN für 60€ gekauft hab ;) )
Ich komm aus Geisenfeld und fahr seit letzer Woche häufig durchn Wald bei Ainau, an den Grabhügelfeldern entlang.
Schön hügelig und zwei-drei kurze Trails mit n paar Wurzeln gibts auch.

Hab grade nochmal auf dei Homepage von Geisenfeld gschaut, da san n paar schöne Radtouren beschrieben:
http://www.geisenfeld.de/index.php?id=0,60

Sers
die Sackpfeife
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Jungs,
wenn einer von auch mal Bock auf ne ordentliche Freeride/ Downhill Radltour (mit Schieberei) hat, ich komm aus Wolnzach und bin 1-2 die Woche in der Umgebung unterwegs, da gibts schon so ein paar Schätze.
Gruß,
Robsn
 
Also Jungs,
wenn einer von auch mal Bock auf ne ordentliche Freeride/ Downhill Radltour (mit Schieberei) hat, ich komm aus Wolnzach und bin 1-2 die Woche in der Umgebung unterwegs, da gibts schon so ein paar Schätze.
Gruß,
Robsn

Die Schätze würd ich gern sehen. Dieses und nächstes WE hab ich allerdings keine Zeit... vielleicht geht aber mal ne bergabsession unter der Woche nach Feierabend.
 
Schieberei gehört natürlich auch dazu, aber man kann schon seinen spaß haben.
Wo kommstn genau her und was fährst du? Und wann hast du Feierabend?
Ich hatte vor in den nächsten Wochen mal nen hallertau Hopfen northshore Trail aufzustellen, also wer Lust hat mit zu schaufeln, immer gern ^^
 
hi allerseits,
könnte auch noch ein paar Rundtouren im Raum Pfaffenhofen, Scheyern, Tegernbach, Pörnbach, Hohenwart beisteuern. Zu 95 % Feldweg, Waldwege Trails, teilweise gibts auch trial-mäßige Stellen. Würde mich natürlich auch freuen, wieder neue Strecken kennenzulernen. Falls jemand interessiert ist, könnte man sich ja per PN oder so verabreden. Grüße
 
Servus,

ich bin aus Pfaffenhofen, aber dank Freundin auch wöchentlich in Mainburg, falls mal was zamgehen würde oder jemand ne Runde um Pfaffenhofen kennt, bzw. mit mir mal meine "Stammrunde" drehen möchte (rel. viele Waldwege, aber auch den ein oder anderen Schatz) kann sich gerne mal melden.

Grüße, Basti
 
Servus beinand,
Auch wenn dieser Thread schon älter ist. ;-)
Komme aus Rohrbach und muss bisher meine Touren leider auch immer alleine fahren. Bin auch immer auf der Suche nach guten Strecken. wenn jemand Lust hat, einfach mal melden.

Gruß Tom


Gruß Tom 😃
 
Servus, ja langsam geht die Saison ja wieder los... Und wir können gern mal a gloane tour fahren. Ich bin nur im Moment ein bischen krank, husten schnupfen und den ganzen Müll. Achja, ich bin übrigens aus wolnzach.

Greets Robin

Servus beinand,
Auch wenn dieser Thread schon älter ist. ;-)
Komme aus Rohrbach und muss bisher meine Touren leider auch immer alleine fahren. Bin auch immer auf der Suche nach guten Strecken. wenn jemand Lust hat, einfach mal melden.

Gruß Tom


Gruß Tom 😃
 
Seh gerade an den älteren Threads, dass du mehr der Downhiller bist, oder? Nicht dass ich dich dann enttäusche. Bin so mehr der gepflegte Uphiller. Fahre auch ein typisches CC-Bike.
Wenn'st nach wie vor interessiert bist können wir gerne mal ne Runde fahren. Evtl. klappt's bei mir am Sonntag. Muss vorher noch Bremsflüssigkeit wechseln. Hinterradbremse hat zu gemacht.



Gruß Tom 😃
 
Nja, ich fahr freeride aber auch enduro...bin zwar meistens eher bergab lastig unterwegs aber hab auch nix dagegen wenns mal ein bischen bergauf geht ^^

So früh wirds bei mir leider nix werden, weil mein enduro bike zur zeit in München steht, aber sobald ichs wieder in wolnzach hab meld ich mich mal bei dir.

Greets Robin
 
Servus an alle.
Ich komm ebenfalls aus Wolnzach und würd mich bei ned Runde gern anschließen. Fahr eigentlich alles schlepp aber ein recht schweres bike mit mir rum. Bin wie gesagt für alles offen, und vom zeitlichen flexibel.

Grüße Basti
 
wo sind denn eure stammstrecken/hometrails? Und weiß einer von euch obs bei uns in der Gegend auch northshores oder private bikeparks gibt? Hätte einer von euch lust vielleicht in nächster zeit mal ne kleine strecke zu shapen? Mit paar northshore etc.?

Greets Robin.
 
Hi Robin,

alo um Wolnzach rum kenn ich noch nichts - bin bissher nur minimal durch die Gegend gefahren, hab aber nix gefunden. Bisschen was bauen is kein Thema - auf Shores hab ich aber persönlich weniger Lust, alles andere gern.

Greetz, Basti
 
Ok,, müssen ja auch nich unbedingt die northshores sein... hast du zufälligerweise sowas wie facebook?

Würd das ganze um einiges einfacher machen.
 
Zurück
Oben Unten