Hallertauer Hopfenbiker gesucht

dann wink ich als Geisenfelder auch mal in die runde! ;)
bin auch grad wieder am kondition aufbauen und langsam auch am erkunden der umgebung...
 
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, komme direkt aus PAF und würde gerne mal ein paar Runden drehen.

Gruß Christian:daumen:
 
Hallo zusammen,
wir http://www.facebook.com/groups/319317261468347/ sind 3 Leute aus Fahlenbach, Rohrbach und Geisenfeld. Wenn Ihr wollt können wir uns gern mal zusammentun und ein paar Runden drehn. Schreibt mich gern an oder schaut auf unsere Facebookseite. Eine GoogleSeite ist auch möglich. Wir werden sehen.
Wir sind keine Marathon oder Rennenfahrer. Einfach nur ein paar FreizeitMTBler, die ihren Spass haben wollen. würde mich freuen, wenns zu bissl neuem Kontakt kommt.

Gruß Ronny...
 
war so frech und hab mal "angefragt"...
wenn es euch nicht stört, dass ich (noch fitness und kniebedingt) auch auf motorunterstützung zurückgreife, würde ich mich über die aufnahme in die gruppe freuen. ;)
 
gerade weil ihr euch als "FreizeitMTBler" seht, seid ihr interessant.
man kann vieles zu ernst nehmen... ;)
 
Gerade gelesen und auch gleich eine Anfrage gestartet.

Schön das es in der Umgebung ein paar MTBler gibt. :daumen:

Gruß Christian
 
Servus miteinander ;)
ich bin auch aus Mainburg und sehr viel in der Gegend unterwechs, allerdings meist alleine. Ich bin eigentlich für alles zu haben am liebsten fahre ich technische touren. Wäre auch am bau einiger trails/northshores interessiert :D bin halt absolut trailsüchtig. Wenn jmd lust hat mal ne runde zu Biken schreibt‘s mir einfach a nachricht ;))
dad mi riesig gfrein :)

LG,
Lukas
 
damit man auch sieht, dass es uns wirklich gibt, hier das abschlussbild der heutigen tour. ;)

cfe6j8pbx2lvvbljd.jpg
 
grüazi :)

sollte es in ordnung gehn, habt ihr zuwachs ;) ziehe bald nach au (bisheriger wohnort nandlstadt / moosburg, frau und kind [bald zwei OMG] wohnen bereits in au) und würd gern dort ein paar leute und nat. tracks kennenlernen, zum ausleben des gemeinsamen hobbies :D
von langen touren über schnelle abfahrten, enduro und bissle trial + hüpferei ist hier eigtl alles vertreten. am liebsten nat. mein fuji thrill eigenaufbau seinem einsatzzweck entsprechend ausreizen :D momentan ist die wotan leider noch bei magura, kann noch 'ne woche dauern, hfftl. ab nächstem / übernächstem WE wär ich dann aber wieder einsatzbereit.

lasst's krachen! :)
 
hmm... mach mir nun doch nochmal 'nen fb acc, wenn mir mal spontan'n name einfällt, allein für die hopfa buam; irgwann muss das doch mal klappen...
 
Zurück
Oben Unten