Hallo aus Bad Neustadt/Saale

Registriert
12. November 2014
Reaktionspunkte
17
Ort
Hohenroth
So dann will ich mich auch mal vorstellen.

Meine Name ist Sebastian, bin 30 Jahre verheiratet und eine kleine Tochter mit 2 Jahren.
Ich komme aus der Nähe von Bad Neustadt/Saale direkt vor der schönen Rhön.
Nach ca. 2 jähriger Bikepause hab ich wieder angefangen zu fahren.
Nachdem unser Bikehändler aus Bad Neustadt mittlerweile geführte Touren durch die Rhön anbietet musste ich da natürlich gleich mal mit.
Schnell hab ich gemerkt das es mir riesen Spaß macht mehr zu fahren außer wie sonst die Waldautobahnen. Ich musste aber recht schnell feststellen das mein altes Haibike Comp Line das falsche Bike für solche Zwecke also bin ich auf die Suche nach einem passenden Fully für mich gegangen.
Und seit Samstag bin ich nun stolzer Besitzer eines Canyon Spectral 7.9 2014.

So genug jetzt, ich denke ich werde hier viel Spaß haben und auch viel Hilfe bekommen falls ich mal welche benötige ;)

Mit besten Grüßen
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten