Hallo aus Bamberg

Registriert
11. Januar 2013
Reaktionspunkte
1.103
Ort
Bamberg
Hi, ich heiße Michael und habe das Mountainbiken für mich entdeckt. Ich bin 29 Jahre alt, 1,72m groß und wiege ca. 86kg. Von daher ist es super dass ich endlich einen Sport ausübe der mir auch gefällt und ich somit ein paar kg abnehmen kann. Fahren tu ich ein canyon nerve 4.0 in der Größe S aus 2010 in schwarz. Zusätzlich ist das bike mit slx Kurbel, xt Kassette, kindshock dropzone, shimano pd-mx80 Pedalen und Schwalbe hans dampf ausgestattet. meine Dame hat sich ein conway q-mf500 gegönnt. ebenfalls mit dropzone "getuned". Ich hoffe dass wir mit den bikes viel Spaß haben werden und ich hier im Forum weiterhin noch viel lernen kann.

jetzt wird es nur noch zeit dass die Sonne endlich lacht. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre eigentlich alles was ich finde. Hauptsächlich Touren mit den ein oder anderen trail. Altenburg, michelsberg, Friesener warte, steigerwald etc. haben wir schon gefahren. Friesener warte steht noch demnächst auf dem Plan. Allerdings alles noch sehr behutsam. Wo treibst du dich rum?
 
Das hört sich doch gut an. :thumbup: Es ist echt schwer gute trails bzw strecken zu finden wenn man sich dort nicht so gut aus kennt. Was fährst du für bike? Wir könnten ja mal ne Tour zusammen durch die warte machen. Wenn du die Geduld für absolute Anfänger mitbringst. :rolleyes:
 
kein ding... so fit wie sonst bin ich heuer auch noch nicht... fahr ein enduro stevens ridge... und mein mitstreiter ein stevens fluent.. ja fahr aber auch oft ebermannstadt wenns mal tourmäßig wird...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mein Fahrrad und ich würden sich gerne anschließen. Komme aus Bamberg und bin für eine Feierabendrunde immer zu haben. Meine Kondition...wird besser.
 
Von mir aus gerne. :beer:
Heute ist bei uns erstmal Jägertrail und/oder Schlangenweg angesagt. :thumbup: Hoffentlich ersticken wir nicht im Schlamm :rolleyes:
 
Die Bamberger Fraktion wächst und wächst. Find ich super. Wäre auch immer mit dabei. Ich treib mich viel im Michelsberger Wald rum.

Schöne Grüße
 
So, heute waren wir wieder unterwegs von hirschaid hinauf zur Friesener warte. War extrem anstrengend der weg rauf aber total schön da oben. :thumbup: Einen sehr netten Torque Fahrer (der kam wohl aus hirschaid) haben wir auch kennengelernt der uns gleich ein paar nette Hinweise auf trails gab.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an dieser stelle.

Leider konnten wir den angepeilten nach ketschendorf nur bedingt finden. War trotzdem ein gelungener 1. Mai :beer:
 
Mist, war leider sehr spontan bzw hätten wir garnicht gedacht überhaupt rauf zu kommen. :sly: aber das nächste mal geb ich Bescheid :banghead: Wir müssen da echt mal was ausmachen... *schäm*
 
Auf dem Asphalt weg? Ja ich erinner mich. :eek: so was blödes :thumbdown: aber das nächste mal... Wir wollen evtl Samstag nochmal rauf. Ist aber noch nicht fix :o
 
Ja, naja immerhin. :D warum bist du keinen trail gefahren? Tztztz! Ich sag dir auf jedenfall Bescheid wenn das mit Samstag entschieden ist.
 
Rüpelradler... :eek: :D
Na dann, wünsch ich dir noch nen angenehmen 1. Mai. Wie gesagt, ich geb dir Bescheid. :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten