Hallo aus der Rhön

Registriert
3. Mai 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Fulda
Hallo...ich bin Nicole, 39 J. alt und seit 3 Jahren im Besitz eines Mountainbikes bzw. habe ich mein erstes gerade erst verkauft :heul:, da es zum Geburtstag ein neues gab :).

Auf die Seite bin ich erst gestoßen, als ich noch eine 2. Möglichkeit gesucht habe, mein Bike zu verkaufen, was letztendlich nicht mehr nötig war, da ich nach kurzer Zeit genug Anfragen hatte und es (doch schweren Herzens) abgegeben habe.

Jetzt muss ich mich erstmal hier durchlesen...aber toll ist, dass es auch Tips für Touren all over the world gibt, da es im Sommer an den schönen Gardasee geht. Mal schauen, ob ich hier was finde.

Ausserdem bin ich momentan am überlegen, mit den Pedalen von Shimano auf Time umzusteigen....mal sehen!
 
Hallo,
was für Bike hast du? HT oder Fully?
Shimano, ich nehme an es geht um Clickpedalen oder?
Fährst du auch fahrtechnisch anspruchsvolle Sachen? Die Trails am Garda sind meistens etwas anspruchsvoller als sonst wo.
Bin gerade von dort zurück, falls du Infos brauchst ...
 
Zurück
Oben Unten