Hallo aus Escheburg

Heute waren wir mal wieder mit Richtigen Fahrrädern unterwegs. In Anlehnung an "Uns Uwe", der ja öfters mit den "Schneeforschern" unterwegs ist, nenne ich unsere Gruppe mal die "Schlammforscher...."

Trotzdem wars sehr schön.



Ja Ja, putzen macht Spaß!


:daumen:

ÜBRIGENS: Wir fahren mindestens 3 mal die Woche, wer also mal mitfahren will, gerne hier melden oder per PN.
 
Moin!

Ich war heute in Richtung Börnsen, Bergedorf, Reinbek unterwegs. Die Wege gehen gar nicht, selbst bergab muss man treten. Gegen das letzte WE wo es fast staubig war :(

Robert
 
Moin Jungs!

War mal wieder eine schöne Runde durch die Nacht! Auch wenn der "Umweg der Qualen" im Programm war ;)

Robert
 
Ja, war echt schön.

Auch wenn wir die Rampe des Grauens ausgelassen haben.....;)

Robert & Chrissie : Viel Spaß auf Malle!

Martin und mir: Viel Spaß im Harz!

:daumen:
 
Euch allen viel Spaß!

Ich habe mich heute, bei dem bomben Wetter, in den Harburger Bergen amüsiert und die Strecke vom letzten Sonntag nachgefahren! Schön war's :):)


Bis die Tage ...


Ja, war echt schön.

Auch wenn wir die Rampe des Grauens ausgelassen haben.....;)

Robert & Chrissie : Viel Spaß auf Malle!

Martin und mir: Viel Spaß im Harz!

:daumen:
 
@Robert
Denk nicht, die Aktion mit dem Scheibenwischer war heimlich. Nein, Du wurdest genau beobachtet!

Die Nachbarin hat mich abgefangen und mich nach Dir ausgefragt... Sie hat sich Dein Gesicht genau gemerkt, damit sie Hinweise geben kann falls es nicht rechtens war! :p
 
Getern bei superschönem Wetter im Harz konnten wir allerlei Untergründe befahren:

Schnee, gibt es in den höheren Lagen noch reichlich:

Wasser, fließend:

schön glatt mit Flow:

Und natürlich schön holprig:
 
Mahlzeit!

Ich will heute Abend eine Runde (Crosserkompatibel) fahren, wer möchte, darf gerne mitkommen. ca. 18.15 Uhr beim Bäcker.

Wenn ich nichts höre, starte ich individuell.

MORGEN, 21.03.2012 um 18.30 Uhr Nightride, auch ab Bäcker, MTB, ca.35 Km, Lichtpflicht, ca. 1,5-2 Stunden.
 
1830 geht klar, sonst kaufe ich wieder irgendwelche fahrradteile. wetterradar sieht auch gut aus und ich hoffe, dass es bedeckt bleibt.
 
perfekt, erst im hellen einrollen, dann im dunkeln trails schreddern, froschslalom, dank wolkendecke bis zum schluß frühlingshafte temperaturen und nichts gekauft.
 
Bei uns sieht es aktuell SO aus...

CIMG3176_864x648.jpg


:daumen:
 
Vor dem Grillen war ich mit Agent Orange gut 60 Km unterwegs:


Morgen fahren wir in die Lüneburger Heide (Martin, Günni, Günnis Kumpel und ich.:daumen:
 
Guten Abend Escheburg!

Ich hoffe der Ausflug in die Heide war gut.

Wir haben heute unsern obligatorischen Ausflug in die Tango-Bar gemacht.
Die Schinken-Käseplatte und der Kuchen war mal wieder die Reise Wert.

Bis in Kürze
Robert
 
Wenn ihr noch mehr Erdbeerkuchen mit Sahne in euch reinstopft müssen wir demnächst noch länger auf euch warten. ;)
 
Zurück
Oben Unten