Hallo aus Günzburg / Bayern

Registriert
10. Juni 2014
Reaktionspunkte
10.064
Hallo,

jetzt hab ich auch mal den weg hier her gefunden :)

Ich bin der Steffen und aktuell 23 Jahr jung. Angefangen hab ich mit dem Radeln in dem bereich BMX ging dann aber sehr schnell in Richtung Dirt Jump. Das hab ich dann einige Jahre gemacht.
Nunja... mit der Zeit wurde es dann immer weniger und ich bin ca 2-3 Jahre fast gar nicht mehr auf dem Rad gesessen. Ab und zu halt mal um von A nach B zu kommen, aber keine großen Strecken.

Vor 2 Wochen hat mich dann der Rappel gepackt und ich hab mir mehr oder weniger spontan ein

Giant Trace 2

zugelegt. Mein erstes Fully :) Ich hab mich drauf gesessen und einfach nur wohlgefühlt.

Joa was soll ich jetzt noch sagen ;-) somit wurde aus Dirt-Jump, Trailheizen :D


Also wer aus der gegend 89312 ist, und Gute Trails kennt, kann sich ja mal gern melden ;-) Ich würde auch gern mal in dern Bikepark in HDH gehn.

mfg Lacher

Ps. Bilder werd ich mal einstellen, wenn ich wieder zuhause vor dem Pc bin ;-)
 
Ach :D die Bilder fehlen ja noch :p

typaqujy.jpg

qe2e4yhu.jpg
 
Zurück
Oben Unten