Hallo aus Heilbronn

Registriert
22. August 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Oedheim
Hallooo,

ich heiße Jana und bin 23 Jahre alt. Seit kurzem wohne ich in Oedheim bei Heilbronn.

Beim Biken bin ich noch neuling, ich habe mir erst letzte Woche ein MTB gekauft. Bisher war ich immer zu Pferd unterwegs, jetzt wollte ich aber noch einmal eine neue Herausforderung.

Wenn ihr etwas wissen wollt oder auch mal jemand in meiner Nähe ist und fahren möchte, einfach melden :daumen:
 
Hi Jana,
bin ab nächstem Monat in Neuenstadt und würde gerne auch öfters biken gehen. Kennst du einige gute Strecken oder hast lust mal ne Runde zu drehen?
Gruß Alex
 
hallo aus Brackenheim

bei facebook gibts ne gruppe

MTB Heilbronn *facebock-rider-hnx*


da werden sie geholfen, ne im ernst da fahren immer welche und die meisten sind aus und um Heilbronn

gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten