Hallo aus Karlsruhe

Registriert
25. April 2015
Reaktionspunkte
178
Hi,
bin der Tobi aus KA und musste vor kurzem meine Fußballschuhe an den Nagel hängen, weil das Knie und die Bänder nicht mehr wollen. Habe mir vor kurzem ein Rennrad gekauft, um weiterhin Sport zu treiben. Durch das Rennradfahren habe ich auch wieder mehr Lust bekommen mit meinem Mtb Hardtail zu fahren. Fahre eig. schon immer viel mit dem Rad durch die Gegend, aber meistens halt nur um von A nach B zu kommen. Ich wusste bis vor 6 Wochen noch nicht was ein Trail, Bunnyhop oder Manual ist...
bin unter anderem auf den Block hier gestoßen http://flosmtbblog.blogspot.de/ und habe mich ein wenig in die Materie eingelesen.
Was soll ich sagen? Das Rennrad steht jetzt plötzlich unbewegt im Keller und das Hardtail ist zum erstenmal nach 4 Jahren schön dreckig geworden und ordentlich durchgeschüttelt :)
Joa, jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Trails und habe natürlich ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
Passt die Flasche hier in die üblichen Fahrradgetränkehalter:
http://www.amazon.de/Nalgene-Trinkf...29982889&sr=1-8&keywords=trinkflasche+fahrrad

Wer bremst, verliert.

Tobi ;)
 
Zurück
Oben Unten