Hallo aus Kelsterbach

Registriert
10. Juni 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Mein Name ist Lars und ich bin 31 Jahre alt. ich möchte mir ein neues Fahrrad kaufen. Leider bin ich immer nur mit Fahrrädern aus den Discountern gefahren und kenne mich daher nicht aus :-(

Wäre lieb wenn ihr mir hier ein bisschen Helfen könntet. Ich suche was für die Stadt und ab und zu mache ich längere Touren inkl ein bisschen abseits der Str. Leider hab ich auch keine ahnung welche Rahmengröße ich brauch. Ich bin 185 Groß. Hier im Forum habe ich ein Bike gefunden das mir gefällt. Was haltet ihr davon?


http://bikemarkt.mtb-news.de/article/590184-frx-brave-machine-4x-custom-bike
 
Ich empfehle Dir, die Frage in der Rubrik Kaufberatung noch einmal zu stellen. Zumindest erstmal herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten