Hallo aus Lothringen

Registriert
23. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin der Misch


Bin 45 Jahre alt und habe dieses Früḧjahr auf anraten meines Hausartztes angefangen ein bis 2mal wöchentlich Sport zu machen.
Wohne in Audun le Tiche und in der Nähe des Waldes mit vielen Waldwegen und Pfaden. So viel meine Wahl auf Mountainbiking. Da ich es finanziel nicht uebertreiben wollte nahm ich ein Decathlon Rockrider 340 (5.1).

Es kam wie es kommen sollte und die Sache machte mir Spass. Relativ bald "tunte" ich mein Bike.
Neue Kassette hinten mit 13-34 und gezwungenermassen neues Hinterrad (altes nur für Schraubkränze).
Desweiteren neue Reifen. Hinten im Moment ein Hutchinson Toro und vorne Conti MK 2.2 das aber auch bald ersetzt wird, da es ein gebrauchtes ist.

Jetzt will ich noch neue VBrakes.
Ich fahre meistens in Audun le Tiche im Wald, dann rüber nach Luxemburg nach Esch sur Alzette (Ellergronn) bis zum Terre Rouge BikePark.

Macht mächtig Spass, nicht nur das Fahren, auch die Technik drumherum und in der Natur sein.

Gruss aus Lothringen
Misch
 
Hallo,
bon-apres-midi_003.jpg

& Willkommen im Board! :)

In den lokalen Bikeforen gibt es einen Bereich für
Saarland, Westpfalz und Lothringen
und
Luxemburg

Alle technischen Belange sowie das ganze Umfeld,
von Kleidung bis Training finden sich im
Bike Board
 

Anhänge

  • bon-apres-midi_003.jpg
    bon-apres-midi_003.jpg
    22 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben Unten