Hallo aus Nordhessen

Registriert
20. Januar 2016
Reaktionspunkte
1
Ort
Bottendorf
Hallo zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen bevor ich hier irgendwo die ersten Beiträge und Fragen loslassen.

Bin der Patrick, die meisten nennen mich Paddy, 26 Jahre alt und aus Bottendorf in Nordhessen. Kleines Dorf welches grob zwischen Kassel und Marburg liegt, relativ dicht am Edersee und auch nicht weit entfernt von Winterberg.

Generell mach ich alles gerne was irgendwas mit Motoren zu tun hat, ob schnelle Autos, Motorrad, Motocross oder auch ein Rasenmäherrennen zu fahren was wir selber jedes Jahr veranstalten.

Bevor ich mal meinen Mofa Führerschein gemacht habe bin ich ziemlich viel Mtb gefahren, was dann aber doch eingeschlafen ist.

Seit letztem Jahr hatte ich dann mal wieder die Lust bekommen mit einem Fahrrad ein bisschen durch die Wälder zu fahren und hab mir dafür ein Bionicon Golden Willow gekauft. Da mich die Variabilität angesprochen hat wollte ich das gerne mal für mich testen und habe mir erstmal ein gebrauchtes gekauft. Habe auch echt wieder Spaß dran gefunden, vor allem was die Konditionssteigerung doch angeht.

Hab schon mal ein bisschen hier gestöbert und bin doch sehr zuversichtlich das ich hier viele Infos erlangen kann und mir auch bei Fragen mit Sicherheit weitergeholfen werden kann.

also dann, auf geht's :)
 
Zurück
Oben Unten