Hallo ausm Schwabenländle...

Registriert
29. Dezember 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwieberdingen
Nun denke ich sollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich machs kurz und schmerzlos.

mein Name ist Oli, bin Jahrgang 1985, 1,84m groß, 68kg leicht und wohne in 71701 Schwieberdingen was bei Stuttgart liegt. Von Beruf bin ich gelernter Karosseriebauer und mach alles mögliche rund ums Auto.
Hobbys, natürlich biken ;-) sehr gern klettern/bouldern, und wenn dann noch zeit bleibt mit meiner KTM paar runden drehen. allgemein Sport finde ich sehr interessant und bin auch für vieles offen.

Bin hier im Forum gelandet da ich mir ein eigenes bike aufgebaut habe und vor lauter Standarts sonst den überblick verloren hätte. Zudem bin ich auch im Bikemarkt fündig geworden was mir die ein oder andere Mark ähm €uro gespart hat :-D

falls hier noch paar Leute aus der Gegend sind würde ich mich freuen wenn man mal n Ründchen zusammen drehen könnte

hier hab ich noch n wunderschönes Foto gefunden ;-P
image.jpg


schöne Grüße
Oli
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158 KB · Aufrufe: 15
Herzlich Willkommen! Ich fahre immer mit einem aus Schwieberdingen! Ich selber komme aus Bietigheim!
Fast Jeden Freitag gibts ne Ausfahrt, zwar jetzt nur noch Asphalt aber besser als gar nicht zu biken!

Gruß

Arny
 
Zurück
Oben Unten