Hallo Bullittfahrer! Bock mitzumachen?

Was würdet Ihr an einem Bullitt verbessern?

  • Rahmen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lenkung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zubehör

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

twentyfourflow

Dirtrookie/Zerspahnerich
Registriert
21. April 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo Bullittfahrer!

Ich suche DICH! Weil ich Tuning Komponenten für Bullitt-Lastenräder
entwickle und testen lassen will. Was für dich rausspringt?
Als Erster mit den Prototypen fahren und mindestens einen,
der dir gefällt, behalten. Alles weitere dann persönlich,

Grüße, Konstantin

PS: Dies ist kein Kommetzielles Angebot! Ich entwickle neben meiner Arbeit,
und es besteht zwar ein Ziel damit weiterzukommen aber zZt. läuft es Privat. :)
Achja, bitte nur leute aus Berlin!
 
Moin,

ich kenn aktuell nur einen hier der ein Bullit fährt. Der hat aber dafür denke ich eher keine(n) Zeit/Nerv.

Mein Interesse an so einem Bullit besteht jetzt auch schon länger, aber ohne je mit einem Gefahren zu sein, ist es da schwer über Verbesserungen zu reden. Ich denke allgemein, wärs doch besser da mit Leuten zu reden, die schon einiges an Erfahrungen mit dieser Radgattung haben!?

Vor kurzem hat sich via Facebook wieder eine größere Berliner Lastenrad-Truppe versammelt. Aber auf die schnelle finde ich da nichts, müsste ich bei Bedarf mal genauer in den Abgründen dieses Netzwerkes suchen.

:winken:
Thomas
 
Hi Thomas,

ich hab mal für jemand was gebaut der n Bullit hatte, und jetzt finde ich den nicht mehr.
Habs auch paar Tage gefahren und von den Schwachstellen gehört bzw gesehen soweit...
Aber najut, dann schau ich mich wohl wo anders rum.

Grüße, K. :winken:
 
Wäre es nicht am sinnvollsten (ggf. über die Agentur), an Kuriere heranzutreten? Da gibt's ja doch so einige, die mit Bullits unterwegs sind.
Ich hätte auch gern eins, aber das wäre für mich absolut sinnlos :D
 
Zurück
Oben Unten