Hallo Forum

Registriert
12. September 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
nachdem google mich schon öfter hierher geführt hat auf der Suche nach hübschen gut erhaltenen RACEFACE Jerseys hab ich mich heute mal angemeldet.
Ich hab als Student in den 90ern ein paar Jahre lang in einem Radladen gejobbt und so illustre Spielsachen wie Cannondale,Trek, Herkelmann, VSF, und Wheeler aufgebaut und über die Theke geschoben, was dauerhaft meine Liebe zu, wie es hier genannt wird, "classic bikes" begründet hat.
Aktuell besteht mein Radpark aus drei Treks namens 930 (2x) und einem 950. Auf dem Dachboden meiner Mutti lagern noch ein paar giant terragos, Stevense und Wheelers, alle Stahl.
Ich rechne mich aber nicht zu den "posern" sondern zu den "usern".
Möchte hier speziell bei den "classic bikes" ein wenig Teile verkaufen, suchen, tauschen.
Ich hab kistenweise Teile gehortet, die irgendwie zu schade sind für die Tonne, von mir aber niemals nicht mehr "verbraucht" werden können.

Viele Grüße
dry ice red
 
Zurück
Oben Unten