Hallo Hallo...

Frickelmaster

Rubeeldiekatz
Registriert
25. November 2015
Reaktionspunkte
45
Ort
Seelscheid
So, dann will (oder muss ;-) ) ich mich ja wohl auch mal kurz vorstellen.
Also, mein Name ist Marco und ich bin inzwischen 38 Lenze alt.
Ich komme aus der Weltmetropole Neunkirchen-Seelscheid (für alle, die das nicht kennen, Köln ist der bekannte Vorort davon :cool:).
Tja, also mim Radeln angefangen hab ich so ca. mit 12-13 Jahren und dies auch bis zum Alter von ca. 17-18 recht intensiv.
Dann kam es, wie es kommen musste... Frau... Führerschein und Auto... dies und das...

Zwischendurch bin ich dann immer nochmal gefahren, aber nicht wirklich viel.
Im letzten Jahr hab ich dann wieder angefangen, mehr zu fahren und dieses Jahr bin ich dann durch einen Arbeitskollegen auch noch auf das Rennrad gekommen. (Macht auch Spaß, aber MTB ist mir eigentlich lieber:))
Momentan bin ich ganz froh, wenn ich es zumindest einmal die Woche schaffe, mich und das Radl zu bewegen. Wird ja so früh dunkel:heul:

Meist bin ich allein unterwegs, ab und an begleitet mich auch mein Frauchen:D

So, falls jemand noch Fragen hat, fragt einfach:bier:
 
Zurück
Oben Unten