Hallo in die Runde :)

Registriert
7. Juni 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich lese schon seit ein paar Tagen mit und wollte mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Matthias ich bin 35 Jahre alt und noch nicht so lange im Bike Geschäft dabei. Deswegen stehe ich auch noch oft wie der Ochs vorm Berg. :)

Zum Biken bin ich über einen Arbeitskollegen gekommen. Alles fing mit einem alten Giant Tourernfahrrad an. Irgendwann musste dann nach ein paar Schnuppertouren doch was "besseres" her.
Also wurde mein Bike ein Radon ZR Team 29 6.0 . da es den Geldbeutel nicht gleich sprengen sollte.

Mittlerweile habe ich schon so einige KM abgeradelt .In einem knappen halben Jahr 2200KM. Gut waren noch knapp 6 Wochen Auszeit aufgrund eines Unfalls mit bei. Denke für jemanden der mit Sport nie was anfangen konnte gar nicht soooo schlecht. Für nächstes Jahr ist aber mehr angestrebt.

Irgendwann wird sicher auch nochmal ein Bike das eine Stufe höher angesiedelt ist kommen, aber erstmal fahre ich meins jetzt auf und dann schaue ich mal weiter.

Das war es erstmal zu meiner Wenigkeit. Bei Fragen ruhig fragen. :)

In diesem Sinne hoffe ich auf einen regen Erfahrungsaustausch!:bier:

Grüsse Matthias
 

Anhänge

  • 20161208_163050.jpg
    20161208_163050.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten