Hallo und Grüße aus Südhessen

HarzHexer

Ut vis sic tensio
Registriert
12. Juli 2016
Reaktionspunkte
0
Ort
Gernsheim
Ich bin der HarzHexer, 52 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.
MTB fahre ich jetzt seit 25 Jahren. Mal mehr und mal weniger aktiv. Wie es halt so die Freizeit mit Familie zulässt. Nachdem ich nach sage und schreibe 16 Jahren gutem Dienst mein Gary Fisher Mamba zu den Akten legen musste (einfach zu alt) habe ich mir nun ein Radon ZR 6.0 in 29" gekauft. Huaaah was ein Unterschied. Das macht einen schlanken Fuß.
Ich fahre, wie im Profil gesagt, viel Cross Country und gerne auch längere Touren. Dabei kann es gerne durchs Gelände gehen aber auch Straßenpassagen machen mir Spass.
Ich lebe hier im Raum Gernsheim/Bergstrasse und vielleicht findet sich ja mal der/die Eine für eine gemeinsame Ausfahrt.

Diese Forum finde ich sehr informativ, gerade was Technik angeht, da habe ich ein wenig den Anschluss verloren. Tipps sind sehr gut und der Umgangston auch. Ein wirklich feines Forum.

So nun mal einen Gruß an alle die sich die Mühe machen mein Gekrackel zu lesen.:)
Bis bald
der Hexer:winken:
 
Zurück
Oben Unten