Hallo zusammen!

Registriert
30. November 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Taunus
:winken: Tag auch!

Nachdem die leidigen Kleinigkeiten der Anmeldung jetzt erledigt sind stehen wir euch hier gerne mit Rat, Rad und Tat zur Seite.

Mit Hilfe von Bodo Probst (Entwicklung & Fertigung), Alex, Andi und David (unseren Monteuren) sowie last not least Günter, unserem Mann für Gewährleistungsfragen,
wollen wir euch hier alle Informationen geben die ihr bisher vielleicht vermisst habt und Ansprechpartner für alle Themen rund um´s Float Link sein.

Ich werde dieses Forum (stellvertretend für das Team) täglich im Auge haben, bitte euch aber um Verständnis wenn die eine oder andere Frage nicht sofort
& in Echtzeit von mir beantwortet wird.
Viele Fragen wurden und werden hier ja auch von erfahrenen Fusionisten sowie fusion-Händlern (Gruss an Andy :bier: & DANK!) bereits schnellstens geklärt. :daumen:

Wer speziellere Wünsche oder Fragen hat die er (oder sie) nicht im Forum posten möchte, kann sich auch gerne per EMail melden.
Die Adresse bikes@fusion-bikes ist neu aufgelegt und Antwort kommt schnellstens!

... und immer schön heile bleiben! :D
 
Hi,

na dann, herzlich willkommen hier aufs Neue u. auf gute u. konstruktive Zusammenarbeit!

Greets,

MB-Locke,
der grad leider nicht heile ist u. noch ein paar Wochen braucht:(
 
Na das lässt doch mal bei den derzeitigen grauen tagen ein bischen Sonne in meine herbstlich triste Laune. Schön das es endlich klappt und auch hoffentlich von Dauer ist. :daumen:
 
Mahlzeit...
find ich super, dann gibt's ja wieder (hoffentlich) Info's aus erster Hand !
wünsch Euch nen guten Start und viel Erfolg...
grüsse sasch...
 
Hallo Fusion Leuts
find ich toll, dass ihr euch so super engagiert, weiter so. Ich hab ja jetzt auch schon persönliches feed back bekommen.
Ich glaube, so wird beiden geholfen, Fusion bekommt viele Anregungen und wir qualifizierte Infos und fühlen uns mit unseren Sorgen/Fragen ernst genommen.:daumen:
Bikulus
 
Wow, ihr legt ja schon richtig los!
Von mir auch viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe !!
Macht weiter so!

Grüße DJT

P.S. Wie sieht's mit der Homepage aus? ;)
 
:heul:
Schon wahr - die HP gehört mal vernünftig überarbeitet ... :rolleyes:

Ist ein wenig stiefkindlich behandelt die Gute ... :heul:

Aber wir haben erstmal den persönlichen / Forumkontakt mit
Vorrang versehen - die HP müssen wir Schritt für Schritt aktualisieren.
Bitte um Gnade, Verständnis und Zeit!

Wer Fragen hat, Infos braucht etc. kann sich ja gerne bei mir/uns melden.
Danke!

:anbet:
 
Diese prompten Antworten des neuen Support-Teams machen einem ja fast schon Angst... Könnt ihr diesen Stundenrythmus durchhalten? Wie auch immer. Bis jetzt sehr kompetent und in angenehmem Tonfall (Schriftfall?). Das ist ja fast wie ein Neuanfang hier. In letzter Minute gerettet sozusagen. Viel Erfolg in Zukunft und so.

Johnny

P.S. Wenn ihr was durchsickern lassen würdet an was ihr gerade so interessantem arbeitet hätte ich auch nichts einzuwenden...
 
:cool: Nenene - den Takt werden wir wohl kaum durchhalten können wenn's wieder voll losgeht - auch wenn wir Alles geben!

So zwischen dem Takt der letzten Jahre und dem Echtzeit-Modus durften wir uns wohl einpendeln - wenn irgend möglich aber näher am Takt der letzten Tage. :lol:
 
Hallo,
hat hier jemand (natürlich auch der support) die Geometriedaten eines Terminator in Größe L?
Also alle Winkel, Rohre, etc...
 
:lol: :cool: :daumen: und noch mal Hallo, ist ja super,wird schon werden ! ( wird für diverse Fragen zu 100% gebraucht werden , der service ) :D - so denn mal los hier :p ja und für alle noch ein "Gutes neues BIKE-JAHR" !!!!!!!!
 
Finde ich sehr schön. Bin gespannt, ob wir das gemeinsam hin bekommen.

Für die HP braucht ihr doch nur 2-3T€ und es wird professionell neu gestaltet.
Bei dem Preisdruck in der Webdesigner Branche braucht man nicht lange suchen.
 
Ein Hallo an Fusion,

wird es irgendwann von Fusion einen Spritzschutz für den Dämpfer geben. Ich glaube das Thema ist hier im Forum schon mal besprochen worden, bis jetzt ist mir jedoch nicht bekannt das es so ein Zubehör geben soll..

Gruß Guido
 
Ein Hallo an Fusion,

wird es irgendwann von Fusion einen Spritzschutz für den Dämpfer geben. Ich glaube das Thema ist hier im Forum schon mal besprochen worden, bis jetzt ist mir jedoch nicht bekannt das es so ein Zubehör geben soll..

Gruß Guido
des öfteren besprochen und das ergebnis immer das selbe: denke, NEIN!!!:wut: :aufreg:
 
Hallo FusionSupport (Tobias),

mir ist eine kleine Schraube abhanden gekommen, und zwar eine mit rundem Inbuskopf unteres Rahmenrohr, dort wo beim Raid der Bremschlauch und der Schaltzug befestigt ist ... Woher bekomme ich nun die gleiche Schraube ... Beim meinem anderen Bike sehen die anders aus

Gruß Guido
 
Hallo Guido!

Das sind 16mm Linsenkopf Stahl-Schrauben M5 mit Inbus-Aufnahme.
Ich kann Deinem Dealer was zusenden - aber Du kannst auch im Baumarkt schauen. Die Dinger gibt's sogar in Carbon ;)

Gruss!
Tobias
 
Zurück
Oben Unten