Hallöchen aus Tut

bergkoala

Freigeist
Registriert
13. Dezember 2014
Reaktionspunkte
2
Ort
Tuttlingen
Salle,
ich bin der Chris aus Tuttlingen, seit Juli 2014 On the Road und Plane für Pfingsten 2015 ne Korsika-Action.
Bin 25 Jahre alt, momentan noch mäßige Kondition und "nur" ein Hardtail unterm Hintern. Hoffe beides bald ändern zu können, bei ersterem bin ich mit Joggen dran und letzterem auch am umschaun ;)
Ja ich fänds cool wenn sich ein paar Leute aus der Gegend finden die an und wann mal bock und Zeit haben zu fahren. Bin sehr umgänglich was Sozialverträglichkeiten angeht ;))))) und auch gerne unter gleichgesinnten ;)
Hab den Tread Tuttlingen ja auch schon gefunden, leider ist der aber etwas tot...

joa, des wars erstmal von mir,
gute trails wünsch ich und viel fun.

chris
 
Hi Chris, die Biker hier rund um Tut sind nicht sehr aktiv im Forum. Überhaupts sind die Biker hier in der Gegend nicht so sehr an wirklich technischen Trails interessiert, wie mir scheint (dabei haben wir so schöne technisch anspruchsvolle Abfahrten und auch landschaftlich sehr reizvolle in der Region). Ich Begegne da nur äußerst selten jemandem (oder mich besucht eben mal jemand aus anderen Regionen). Die meisten fahren hier eher so Marathon-CC orientiert.
Ride on wr
 
Ok, ja hab hier auch ne Crew die allerdings nur aufm hometrail rumfährt. Mit einer Länge von ca 150 Meter ist dieser für mich kaum mehr interessant. Ich selber hab schon die Ausläufer vom Donautal mitgenommen (mühlheim) heuberg und rußberg, Wittoh fand ich jetzt net so bombe, vermutlich liegt daran das ich nur Feldwege gefunden habe.. Wanderwege wie der auf den dreifaltigkeits Berg (falls dir das was sagt) sind dann schon auch eher meine Welt...
 
also ich denke, da hast Du eben bisher die falschen Wege genommen. Ich kenne in der Region fast jeden Weg. Die besten sind eindeutig im Donautal. Rußberg/Heuberg sind nur wenige Gute. Richtig Wittoh ist nicht ganz so Bombe, obwohl einpaar nette Trails hats auch (nicht direkt am Witthoh). Und Feld- und Forstwege versuche ich bergab möglichst zu vermeiden, gibt ja andere schöne Wanderwege, die Spaß bringen.
 
Zurück
Oben Unten